Seegrasfinne Tuttle-gesucht

  • Hallo,

    kontakte doch mal Wolfgang Lessacher direkt.
    Er kann dich sicher verarzten... ;)

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hi bernd,


    ich benutze übrigens auch lessacher finnen (einfach nur genial!!!)
    ich habe auch eine seegras finne von ihm... allerdings nicht zum verkauf;-) aber testen kannst du sie mal.... und wenn du eine kaufen solltest, kann sie evtl. der totti (kommt bald nach le') gleich mit bringen....


    grüße


    stefan


  • Hab eine Lessacher Chamäleon 280 (Fläche 278 qcm). Bin ich mit 7.0 gefahren. Der von dem ich sie abgekauft hab fuhr sie mit 8.0.
    Die Spitze der Finne war beschädigt. Die hab ich mit Glasfaser und Harz ausgebessert. Evtl. sollten Schrauben und Gewinde getauscht werden. (Rost)
    Brauch Sie nicht mehr da ich:
    1.) Dieses Jahr hier erst einmal > 5qm gefahren bin.
    2.) Mein 7er doch lieber mit ner 30er Freeridefinne fahre.


    Wenn du willst bring ich sie mit wenn ich das nächste Mal in l.e. bin. Warscheinlich in ca. 3 Wochen. Gibst einfach das was sie dir wert ist. 2 Bier oder so... ;)


    ciao
    Torsten