• Derzeit plane ich den nächsten Sommerurlaub (2008)....ich weiß, recht früh, aber ich muß dann zum 1.sten Mal in den ferien fahren. Meine beiden Jungs gehen ab August zur Schule.
    Um hier Frühbucherrabatte etc. mitnehmen zu können und auch wirklich einen GUTEN Stellplatz (Wohnwagen) zu erhalten, mache ich mich jetzt schon schlau....


    Wer kennt sich aus mit Istrien/Kroatien??
    Gibt es empfehlenswerte Spots?
    Habe bisher die C-Plätze um Rovinj im Auge, wäre aber für Tipps und Anregungen dankbar!!
    Tom

  • Also eher nicht?
    Ich dachte da gibt es Bora, Yugo etc.??

  • Hi,


    ich war früher oft mit meinen Eltern in Medulin, dass ist in der Nähe von Pula. Allerdings ist dort Wind eher mehr glückssache. Ich habe es oft erlebt, dass ich in 2-3 Wochen nur 3-4 Tage hatte wo man halbwegs fahren konnte.


    Ich war im Frühjahr für 7 Tage dort und hatte 4 Tage lang 4-5 Windstärken, dass ist aber eher mehr die Ausnahme. Von daher würde ich dir eher abraten außer du hast nen Formula mit nem 12,5 er dann dürfte es schon öfters gehen, da es öfters am Nachmittag 3-4 Windstärken hat.


    Solltest du trotzdem fahren wollen würde ich dir eher anraten Ende August - Anfang September dorthin zufahren, da hat man noch eher Glück mit dem Wind.


    http://www.windfinder.com/windstats/windstatistic_pula.htm