Neu aus Aachen

  • Hallo,


    Ich bin Student und komme aus Aachen. Hab mein ganzes Surfmaterial hier rumliegen. das hat aber bestimmt schon seit 3 Jahren kein Tageslicht mehr gesehen. Alleine fällt die Motivation sich auf den weg zu machen immer so schwer. Vielleicht findet man ja hier den ein oder anderen mit dem man mal ne Fahrgemeinschaft bilden kann. Oder der mir am BEach mal nen paar Tips geben kann. Wollte auf jeden Fall Pfingstsamstag mal aufbrechen in Richtung Holland. hab nen 9 Sitzer mit Dachgepäckträger. Also wenn sich trotz schlechter Wind vorhersage jemand findet der mitkommt so kurzfristig. Ich würd mich freuen.


    Gruß


    Theo

  • Hallo Theo aus Aachen,
    ich hoffe du hast Glück und findest jemanden.
    Am Anfang kann man jeden guten Rat gebrauchen.
    Hier im Forum bekommst du aber auch sehr viel Input:D
    muß man nur noch am See umsetzen:confused:


    also viel Spaß hier
    Gruß Roman

  • Hi!


    Lese das gerade erst. War Pfingsten aber auf Fehmarn. Bin aber bei Wind, zur Zeit leider nur am WE immer interssiert an einem kleinen Tripp. Und wenn es nur nach Roermond ist.


    Mein Surfkram liegt auch meist in Aachen!!!;)


    Gruß Niklas