Austausch Kunststofffeder North Power xt

  • Aloha,


    ich habe in meiner Power xt noch die alten Kunststofffedern und würde sie gern gegen die Stahlfeder austauschen.


    Hat jemand eine Adresse an die ich mich wenden kann? Vielen Dank im voraus,


    ciao
    Michael


  • Hi Michael,
    bekommst du kostenlos beim North-Händler.
    Grüße,
    Stephan

  • Hallo und herzlichen Dank für die Tips. Das Problem besteht darin das alle Shops bei denen ich bezüglich des Austausches angefragt habe eine Rechnung sehen wollen.


    Da ich aber keine mehr habe da die xt eh schon aus der Garantie ist gestaltet es sich als etwas schwierig.


    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Viele Grüße
    Michael


    PS: Ich habe keinen Shop in unmittelbarer Nähe.
    [/FONT]


  • Hat jemand eine Adresse an die ich mich wenden kann? Vielen Dank im voraus,


    Was habe ich dich vor 2 Tagen noch gefragt? :rolleyes:


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was habe ich dich vor 2 Tagen noch gefragt? :rolleyes:


    :bonk:


    Nun habe ich es verstanden. Ich hatte Deine Frage auf "größere" Anschaffungen bezogen. So ist das halt - man steht vorm Wald und sieht keine Bäume. Dank Dir dafür.


    Ich habe die beiden Federn nun aber bei einer Tampenbestellung für den xt Tampen "gratis" dazu bekommen. Das war ja so eine Art von Service.


    Ciao
    Michael