Naish SUP Mana mit Segel?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo Leute,


    bin auf der Suche nach nem SUP mit dem ich auch mal mit dem Segel rumfahren kann.
    Sollte nicht länger als 3,10 m sein und so viel Volumen wie möglich haben.


    Habe bei Naish das Mana gefunden, weiss aber nicht ob man ein Segel montieren kann.


    Wer kann mir da helfen?


    Surfflow

  • Habe gerade einige Infos erhalten.
    Also, was aussieht wie Plug Ins für einen Mastfuß, ist keins.
    Naish ist bis auf 2 Boards davon abgekommen.
    Es wurde wohl zu oft ein Rigg bei stärkeren Wind gefahren und dann haben sich einige Boards in den Müll verabschiedet.


    Trotzdem vielen Dank für eure Infos.