• Moin,


    an anderer Stelle hatte ich wegen der Masteinschläge und ihrer Folgen gefragt. Hier jetzt also einmal die Bilder meines Exocet Nano II.


    Was meint Ihr? Muss es zur Reparatur?


    Grüße
    Strandläufer


    Ergänzung: Auf dem linken Bild (nicht besonders gut zu erkennen) zieht sich ein feiner Riss von dem gut sichtbaren linken Riss zu dem rechten (hoffentlich) Lackabplatzer.

    Dateien

    • IMG_0099.JPG

      (113,66 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0100.JPG

      (111,69 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0101.JPG

      (164,03 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von strandlaeufer ()

  • Sieht aus wie Lackabplatzer. Kannst ja mal den ganzen losen Kram ein bissl entfernen anschleifen und dann ding stick drauf und gut is. Würde das nicht extra reparieren lassen. Auf Bildern kann man das immer schlecht erkennen. Wenn es bis ins Laminat oder auf den Kern geht, dann sieht man das auch meist.