Neilpryde mit neuem Freeride Segel Hellcat

  • Neilpryde hat ein neues Freeride Segel am Start, Pics und Abmessungen poste ich nachher mal...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und attached die Facts.

    Preise des HELLCAT 2008:

    5,7qm?: 589,00?
    6,2qm?: 619,00?
    6,7qm?: 639,00?
    7,2qm?: 659,00?
    7,7qm?: 679,00?
    8,2qm?: 699,00?

    Dateien

    • Hellcat-1.pdf

      (790,23 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hellcat-2.pdf

      (653,2 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    vom Farbdesign her wars ja schon fast klar, dass dies den anderen Segeln von Pryde recht ähnlich sein wird, was es nun ja auch is!


    Mal sehen wie die ersten Feedbacks von den Leuten so ausfallen werden...

  • Also ich muss ehrlich sagen, für den Namen Hellcat sieht das Segel aber eher wie ein Schmusekätzchen aus.


    Bin vom Design her etwas enttäuscht. Naja muss wohl in die Designpalette passen...

  • Da hast irgendwie recht, der Name passt da net so wirklich! Schwartz-rot hätte das Segel sein sollen...

  • Liebe NeilPryde Händler,

    anbei erhalten Sie unser neuen Online mit dem sensationellen Testergebnis des neuen sportlichen NeilPryde Freeride Segels Hellcat in der aktuellen Ausgabe des Surf Magazins.

    HELLCAT - It’s one hot ride. Das Freeridesegel wurde tatsächlich neu erfunden!

    Die sportliche Interpretation des Freeridesegels: Das HellCat bewegt sich wie ein Race Segel von A nach B, rotiert jedoch durch sein camberloses Design besonders geschmeidig in Manövern. Es ist das manöverfreundlichste Segel der 2008 NeilPryde Flachwasser Kollektion. Es ist berauschend schnell, druckpunktstabil über einen breiten Windbereich und dennoch lässt es sich einfach aufriggen und ist super einfach in der Handhabung. Diese Kombination ist wirklich verführerisch. Wenn Sie also nach Race Performance in einer Freizeit tauglicher Ausführung suchen, dann ist das HELLCAT das richtige Segel für Sie.

    Zitat Surf Magazin

    „Auf Manöverseite macht das Hellcat dem alten (sehr guten) Saber die Hölle heiß, subjektiv wirkt es obendrein sogar kraftvoller und leichter. Es sieht fast so aus, als hätte NeilPryde in der Freerideklasse ein neues As in der Segeltasche.“

    Sonnige Grüße vom ganzen Pryde Group Team!

    Alina Dumitrescu

    Dateien

    • Hellcat.pdf

      (270,6 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hoi,
    ich habe das 6,2er hellcat auf fehmarn gefahren



    ein sehr sehr geiles segel!


    ich bin ja weder np-fan noch ein fan von camberlosen lappen:D aber das segel fährt sich endgeil!



    sehr teuer, aber sein geld definitiv wert




    totaler mist dagegen ist das v6 ... kannste inne tonne kloppen!

  • Mit mir nicht, no more Neil Pryde.
    Andere Segel funktionieren auch.
    Hatte mit 1994 ein V8 - Komplettrigg in Berlin für ca 850 DM, gekauft.
    Das reicht heute gerade für ein kleines Segel.
    Und Geld spielt besonders im Osten eine Rolle.
    Hang Loose


    Norbert

  • Wobei man aber sagen muss, uach alle anderen Hersteller haben Preislich im selben Tahmen zugelegt, net nur Pryde...