Coole alte Surfvideos

  • Die alten Videos mit Kutte Priessner würde ich auch gerne mal wieder sehen... :)

    Ich zitiere mich mal selbst:


    Homo Surficus Brutalis mit Kutte Priessner



    Edit: Da ist auch wieder dieser geile Song aus der alten Mistral-Werbung im Abspann. Kann den bitte jemand für mich rausschneiden als MP3?

    Wäre sehr nett... :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • da ist zum ende hin auch ein durchgelattetes segel zu sehen - offenbar 1984 ;)


    so eines liegt bei mir sogar noch rum ;)

  • Sieht aus wie ein Mistral Seriensegel, durchgelattet. Sind die Aufnahmen wirklich von 1984?

  • Sieht aus wie ein Mistral Seriensegel, durchgelattet. Sind die Aufnahmen wirklich von 1984?

    Das ist ein Gaastra Segel.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sieht aus wie ein Mistral Seriensegel, durchgelattet. Sind die Aufnahmen wirklich von 1984?

    Das ist ein Gaastra Segel.

    das eine schliesst doch das andere nicht aus ;)

    Gaastra hat damals ja für viele marken die segel gebaut


    siehe auch diese mistral - diamond head werbung


    009d659b4969090bd42e17ce066a6c8c--naish-endless.jpg


    vielleicht schau ich am WE ob auf meinem segel ein mistral oder gaastra logo drauf ist ;)


    aber btt


    an alten videos hab ich auf meiner festplatte:


    windsurf_the_quest_oneill_westaustralien_1998.mpg

    windsurf_namotu_vhs.mpg

    windsurf_north_sails_demo_1992.mpg

    windsurf_saharamorgana_fuertecrossing_miklautsch.mpg

    windsurf_funboard_wm_fhodos_jelinek_seiser_miklautsch_poeltenstein_1.mpg

    windsurf_funboard_wm_fhodos_jelinek_seiser_miklautsch_poeltenstein.mpg

    windsurf_mistral_big_day_1993_vhs.mpg

    windsurf_windsurfing_chiemsee_promo_2000_vhs.mpg

    windsurf_worldcup_brighton_199x.mpg

    windsurf_worldcup_hawaiin_breakout_199x.mpg

    windsurf_worldcup_torbole_2_199x.mpg

    windsurf_worldcup_torbole_199x.mpg

    windsurf_worldcup_slalom_speed_tarifa_199x.mpg

    windsurf_weltcup_gran_canaria_199x.mpg

    windsurf_worldcup_aruba_199x.mpg

    windsurf_worldcup_maui_199x.mpg

    windsurf_aloha_classic_5_1989_vhs.mpg

    windsurf_sunshine_products_1992_vhs.mpg

    windsurf_aloha_classic_2_1987_vhs.mpg

    windsurf_Un_Eskimo_à_Hawaï_franz.avi


    dazu noch vieles was neuer ist

  • Herrliches Video. Weiß jemand wo das aufgenommen wurde?

    Teil 1 bis Min. 20 tippe ich auf Fuerte, aber wo? Düne, Esquinzo oder Sotavento? Teil 2 ab Min. 21 würd ich Costa Calma sagen.

  • Wurden die nicht auf Hawaii gedreht? Habe die aber seit den 80ern nicht mehr gesehen, mache ich aber die Tage mal.

    Es gibt ja weiteres mit Kutte Priessner.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Also in dem Video wurde von Fuerteventura gesprochen.

    War damals mein erstes Surfvideo was ich jemals gesehen habe, das war locker 2 Jahre bevor ich das erste Mal auf dem Board stand.

    Ich fand es sehr mäßig...

    ^^8o


    Grüße

    teenie

  • ich werf mal Paros in den Raum,

    Werner Buschmann fällt mir dazu als Name auch noch ein, der ist da damals auch mit rumgeturnt

  • teenie hats doch eindeutig geklärt

    auch ich habe eindeutig Fuerteventura gehört,

    aber danach nicht mehr den ganzen Film gesehn, ich kann nämlich schon beachstart und Halse

  • teenie hats doch eindeutig geklärt

    auch ich habe eindeutig Fuerteventura gehört,

    aber danach nicht mehr den ganzen Film gesehn, ich kann nämlich schon beachstart und Halse

    So ist es, ist eindeutig Fuerteventura und wurde auch im Film so gesagt. Am Anfang fährt Kutte mit der Ente die damalige Holperpiste zum Risco del Paso und da wird auch gesurft. Heute sieht es nach etlichen Stürmen und Umlagerungen der Sandbank da unten ganz anders aus....