Costa Brava Worldcup 2007


  • ...sehr interessantes Bild... ;)

    Gruß



    T1 Teamrider im T1... ;) :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Der Wind scheint insgesamt sehr böig gewesen zu sein. Die Wahl der Segelgrösse war nicht einfach. Cyrill Moussilmani (North) gewann die letzte Wettfahrt mit 6.8, während die grossen Tenöre 7.6 oder sogar grösser aufgezogen hatten. Dies bei durchschnittlich 25 Ktn. Man darf gespannt sein auf die Kanaren-Slaloms. Dort wird es dann (hoffentlich) richtig zur Sache gehen.;) Aber ob es hackt oder der Wind eher schwächelt, A2 ist nur schwer zu schlagen. Liegt vor allem an ihm und nicht am Material...:rolleyes:


    Gruss
    Robi


    PS die hatten diesmal wirklich einen guten Fotografen angeheuert. Siehe Pics auf der PWA-Seite.