• Ja, die baue ich selbst!

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ne feine Klinge, das Florett unter den Finnen, ich baue als früherer Säbelfechter nur die harten Finnen,für einige Surfer zu hart. Meine manchmal
    sehr spitze Klinge,oder Zunge, mag manchmal nicht mal Gabi,mein Schmuckstück.Danke an Euch ,daß ich hier im Forum wieder mitmachen darf.

  • Da ich wohl immer wieder bei Grasfinnen lande,ja ich muß Speed Weed von 32cm auf 36 und 40cm vergrößern,das ergibt dann auch größer Rake 30°. Rake 30° ist im Speed schnell genug.Gegen welche Speeder sich unsere Zwei zu messen haben,Respekt. Da MvM mit 16er Finne in die Top ten fuhr,bei GPS,was das in Videotiming ist,ich finde es nicht so genau.
    Da werde ich wohl auch ne 16er bauen. Christian Bornemann hat Matthias Röttcher eine 20er Rake 30°,die normale gegeben.Damit fuhr er die derzeitige schnellste Zeit meiner Finne mit 47,30 Knoten. Gut 87,50 km/h. Ist aber schon zu Hause Da fuhr,nur zum Vergleich MvM 47Knoten.
    AA zuerst MvM Finne,dann mit Gasoil schneller. Run auf Gasoilfinnen.Vielleicht fährt PD eimal eine meiner Finnen.Der Virus Gasoil hat ihn angesteckt.
    Er hat,wie er4 Finnen bei mir bestellt hat aber fair gesagt,daß er jede Menge Finnen zu fahren hat.Chris Benz hat für eine alte Needle von Fred Haywood eine 18er Rake 30° bekommen,in US. Hat sie in Lüderitz gefahren. 40 Knoten,halt nicht genug Wind.Ist wieder zu Hause. Fuhr dann
    geliehenes Material mit Gasoil Finne. Hat wohl welche und will meine dann gegen Gasoil mit GPS in Fuerte fahren um nächstes Jahr angreifen zu
    können. Wolfgang