Wo fahrt ihr an Ostern hin ?

  • Hi Leute,
    ich hatte eine super tolle Woche, was das surfen angeht.
    Erfolgreiche Gleitfahrten, Trapezfahrten, Beachstart zu 90%
    rundum viele Lernerfolge :46:
    In die Schlaufen bin ich leider noch nicht gekommen, da mein Board oft anluven wollte. Habe den Mastfuß vor und zurück gestellt und habe mich dann für die Mitte entschieden. Bei Gleitfahrt, habe ich voll im Trapez gesessen, je näher ich mich mit meinen Füßen zur Kante tastete, je schneller ging die Fahrt zuende und ich war wieder in Zeitlupe unterwegs.
    So mußte ich ohne Schlaufen auskommen!
    War trotzdem Geil....... :D


    Ist Doc auch schon wieder zurück oder sonst wer?


    Hab noch ein paar Bilder mitgebracht


    Gruß an alle
    Roman


    Ah.... Wolfgang deine Finne war ( ist, hab sie ja nicht geschrottet )echt super!!!
    Nur bei Westwind hatte ich an manchen Stellen Bodenkontakt, da muß noch mal ne kurze her.

  • Ist Doc auch schon wieder zurück oder sonst wer?


    Hab noch ein paar Bilder mitgebracht


    Hi, jo seit ca. 2 h wieder daheim. Toll wenn man gleich mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird, in dem man mit Schneeregen hier empfangen wird :kotz:


    Ansonsten war es genial. Wir waren 6 Tage in Vada/Toskana davon 3 Tage aufm Wasser. ...und als da der Wind einpennte sind wir zum Comer See hoch gefahren. dort 3 Tage Wind von 4, wo bei des was heute da abging wohl der Hammertag schlechthin war. So hab ich den Comi noch nie brodeln sehen, und das bei Südwind. :)
    Nordföhn gestern war dagegen Kindergeburtstag :D


    Aloha Doc

  • ... und offenbar hattest du den See für dich allein? Congrats!


    Gruss


    David


    Tja, an dem Wochenende waren tatsächlich erstaunlich wenige Surfer auf dem Camps, und noch weniger auf dem Wasser. 9° Wassertemperatur schreckt anscheinend doch noch viele ab :D ... einen anderen Grund kann es eigentlich kaum geben.
    Aloha Doc

  • Wer gerade Langweile hat kann sich mal bischen Comer See angucken. Eigentlich sind das eher private Vids, welche nicht zur Veröffentlichung sondern nur zur Erinnerung gemacht werden. Und da wir Samstags abend immer so geiles TV-Programm vorgesetzt bekommen, hatte ich gestern Abend jede Menge Zeit mal was zusammenzuschnippeln. Hab mal ne abgespeckte Version auf meinen Server geladen. sind aber immer noch 24,6mb ;)


    bei ca. 3,16min wird übrigens gerade eine gute Karbonfinne 5cm kürzer :bonk:
    also nix sensationelles, Windsurfen für Arme halt :D
    http://drmorewind.de/images/25…en%20Comer%20See_0001.wmv


    Aloha Doc