F2 belebt den Xantos neu...

  • F2 ist wohl auf dem History-Trip... ;)

    Nach dem Sunset Slalom erscheint auch wieder ein Xantos, in 3 Größen:

    Xantos 124 260cm 66cm 125L 9.9 kg 5.5 - 8.0
    Xantos 138 262cm 71cm 138L 10.5 kg 5.0 - 8.0
    Xantos 152 264cm 76cm 152L 11.2 kg 5.0 - 9.0

    Dateien

    • 686_b.jpg

      (27,91 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo,


    war ja ne Zeit lang nen echt gut laufendes Board bei F2! Die brauchen jetzt wohl wieder was zugkräftiges, haben ihn daher evtl neu aufgelegt!?


    In letzter Zeit kommen ja viele Wiederauflegungen inner gesammten Branche raus...

  • Hi Totti and all,


    da wird man immer ausgelacht ;-) von F2 wenn man mit nem guten alten Xantos an den Start geht. "Musst mal was neues kaufen". Jetzt hab ich den SX vom letzten Jahr, und was macht F2? Patrik kommt mit dem neuen Xantos, nachdem der letzte gute alte und schnelle Xantos nur noch bei mir im Keller hängt. Übrigens ist der SX, jedenfalls bis jetzt, nicht schneller als der alte Xantos. Vielleicht ein km/h. Fühlt sich aber schneller an.
    Hang Loose M@tt

  • ...
    ...
    In letzter Zeit kommen ja viele Wiederauflegungen inner gesammten Branche raus...



    Irgendwann ist ja auch mal das Ende der Möglichkeiten erreicht. zumindest bei den Boards. Deshalb fangen die Hersteller an im Kreis zu entwickeln. Beispiele dafür könnt ich schon genug aufzählen, aber man will ja keine Marke ohne Grund schlecht reden. In wie weit beim neuen Xantos noch was vom alten übernommen wurde wird man sehn. Evtl ist ja nur der Name identisch :D sicher Der Xantos war glaub das Board welches ich am längsten gefahren hab,,, glaub 4 Jahre.
    testen gehn :p

  • Der stand im Dezember in Kapstadt schon in den Surfshops...



    Tja, meist "Made in germany" (hier wohl italy) und wer hats als Letzter und am Teuersten?

    Wie immer die Deutschen... :confused: :rolleyes: :mad:

    Wo Du dich überall rumtreibst...?...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.