Pushloop into Forward...

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hier mal was zum Nachmachen, alles Neue bringt der Mai... ;)

    http://motion.soulonline.nl/index.php?page=nieuwsdetails&CID=1514

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schliesse mich da Sonic an.. vielleicht.. aber auch nur vielleicht üb ich die mal einzeln dieses Jahr ;)


    also ich übte die letze zeit immer mal wieder ein bissl. den loop...


    ohne brett --- kein ding.... mit brett (nosespin) naja klappte auch schon ein bissl.... aber der kopf hemmt mich noch sehr.... außerdem springe ich meistens im trapez hängend (sitztrapez fahrer) geht das da überhaupt... man sagt ja man soll ausgehängt
    springen.... back ist mir kopfblockaden technisch wesentlich sympathischer... 3/4 kam ich schon rum...


    grüße



    stefan

  • Den Vorwärtsloop lernt man schneller als eine Halse, der Rückwärts ist dagegen richtig schwer... :redface:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • yoooooyoooyoo...


    fette karre, unglaublich, will ich auch!!!
    wo und beim wem kann ich das lernen, totti, bei dir!?


    wie bist du eigentlich nach haus gekommen!? ich hätte niemals fahren können.


    dafür gings mit dem surfen umso besser gestern.



    maik.



  • Hehe, da isser ja... :D


    Ich brings dir bei, gerne... :D Ein Versuch isses wert. :D


    Ich war eigentlich gut fit, kurz in den Pool gesprungen und schon war ich nüchtern. Mein Proof ist leider kaputt gegangen... :(
    Bj?rn hat grad angerufen und mir berichtet, war ja klar. Kaum dreh ich mich um kommt der Wind...
    Zum :kotz:


    Haste denn heut fleißig Kurse gemacht?? :rolleyes: :D


    Faulpelz... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • hey hey hey,
    du kennst meine meinung dazu...


    kurse nich mit mir, dafür hab ich heute ne menge in der vermietung gemacht, da kann son kurs pro woche nen abgang machen...


    mit surfen hast nich wirklich was verpasst...aber immerhin, ich war draussen und die nächsten tage siehtsgut aus.


    am 18. kommt nen kumpel, leider bringt der nich mein surfzeug mit...mist.
    kennst du noch jemanden der nen freestyle um die 100 l gebraucht verkaufen will?


    wir hören uns wieder


    machs jut digga!

  • Nee, ich kenne keine Freestyler. :rolleyes::D


    Aber liegt da nicht noch ein Proof Freestyler in der Factory? Hatte ich vergessen nach zu schauen...


    Greetzle


    P.S.
    Völlig vergessen, wir müssen uns nochmal über ein Pic für den Header unterhalten, also zwischen Logo und Impressum. Ich checke mal, wie groß das Pic sein muß... Ich meine da gibt es noch ein Problemchen, da der Header hier den rechten Teil in die Länge zieht je nach eingestellter Auflösung des Users an seinem Monitor. Heißt der Header ist in mehrere Teile unterteilt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Meinste das angefügte? Schick ich dir gleich mal rüber... :D


    Das Pozo Bild find ich schon ganz gut, oder das mit den Häusern druff...


    Ich check aber mal die nötige Pixel Größe


    Grüße


    Totti

    Dateien

    • Maik.jpg

      (97,19 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.