suche 100-115l board in berlin

  • moin
    ich suche ein brett in der angegebenen größe. ich möchte damit vor allem oldschool freestyle manöver fahren. und das meist in kabbeligen bedingungen. von daher wäre ein freemover wohl erste wahl. da ich aber in der kommenden saison auch den sprung richtung sprungmanöver vorgenommen habe, wäre ein freestylebrett auch nicht zu verachten! das wäre dann zwar etwas nervöser bei den bodentricks aber das frühe angleiten gefällt mir da natürlich sehr! mit jp und fanatic freestylern habe ich schon gute erfahrungen gemacht. laut test sind die ja immer eher gemäßigter und durch eine 2. schlaufenoption außen auch noch für´s fahren geeignet. ich habe aber nur die beiden marken freestyler gefahren und keine anderen erfahrungen sommeln können. vielleicht gibt es ja noch mehr freestyleboards mit guten allround eigenschaften.
    würde mich freuen wenn ihr in berlin oder umland wohnt und sowas zuhause herumliegen habt. ich würde es mir dann gerne bei euch abholen und gegen ein geringes entgeld für euch verschrotten :D na - was sagt ihr?
    spar