Starboard 2011

  • ...langsam frag ich mich wieder, warum denn dieser Zirkus jedes Jahr..


    Lauter neue Modelle und für was???


    Manche Firmen fangen Gott sei Dank schon mal an und lassen einiges so, wie es eben gut ist.
    Zum Beispiel Mauis Sails. Da sind die Masten und die Gabeln einfach so geblieben, ja und???


    Es kann doch nicht jedes Jahr so wundersame Verbesserungen geben, dass alles noch viel besser läuft...


    ...und jeder hat das Gefühl, mit altem Material nach zwei Jahren rumzufahren...


    Ein Blödsinn!

  • Moinsen,


    naja, eigentlich schuld sind ja wir Konsumenten. Wenn wir da konsequenter wären und nicht dauernd neues Zeug kaufen würden, dann würden sich auch die Produktzyklen verlängern. Aber es gibt ja offenbar jedes Jahr genug Leute, die diese kurzen Produktlaufzeiten rentabel machen mit dem Kauf des neuen Materials.
    Es lassen sich ja offensichtlich schon viele überzeugen und Ihnen ein schlechtes Gefühl einreden mit "altem" Material zu fahren.


    Ben

  • ja, wie nun? Erst erklärt Starboard uns, das die großen Finnen beim Quad nach vorne müssen und nun sind sie doch wieder hinten? Nachdem ich gerade einen 2010er Quad teuer gekauft habe fühlt man sich hier doch ein wenig verarscht - die Folge, dass ich dann zukünftig wohl doch wieder nach günstigen Auslaufmodellen Ausschau halte (ob das so von Starboard gewollt ist?).

  • Geil das Quad...


    Hey Totti, was kost 82l in WC und wann kannst Du liefern? ;-) (nee, und wieviel leichter sind die dieses, äh näxtes jahr?)


    grüße
    teenie

  • Geil das Quad...


    Hey Totti, was kost 82l in WC und wann kannst Du liefern? ;-) (nee, und wieviel leichter sind die dieses, äh näxtes jahr?)


    grüße
    teenie



    Wenn die genauso kosten wie dies Jahr, dann 1.749€... :eek:


    Technische Daten habe ich derzeit keine offiziellen, aber ich kann ja mal was wiegen die Tage... :D
    Ab wann waren immer die Nachfolgeboards lieferbar bei SB? September? Dann also spätestens... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn die genauso kosten wie dies Jahr, dann 1.749€... :eek:


    Technische Daten habe ich derzeit keine offiziellen, aber ich kann ja mal was wiegen die Tage... :D
    Ab wann waren immer die Nachfolgeboards lieferbar bei SB? September? Dann also spätestens... ;)


    Moin,


    ach, darfst du SB jetzt doch wieder verkaufen? Sollte doch nur ne kleine Anspielung sein... mal gucken wie die echten specs der Boards sind, von diesem Jahr wäre der Quad81 eigentlich auf meinem Wunschzettel gewesen...
    Warum war denn der eviltwin ne Gurke? Hätte dne ja fast gekauft... (gerne auch per PM)


    Grüße und viel Spass weiter auf GC
    teenie, urlaubsreif

  • Bei Proof auf Gran Canaria sind aktuell ein paar Waveboards und Freestyler entstanden für Starboard, sehen nett aus. Vielleicht mache ich mal ein paar Pics... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die neuen iSonics und Futuras haben einen "ausgehöhlten" Bug, dito die neuen Speedboards. Sieht ziemlich schnittig aus...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moin Totti,


    könntest du mal eventuell so ein paar Erlkönige fotografieren - als Futura Fahrer und potentieller Customsucher wäre das ja schon toll.


    Viel Spass noch auf GC.


    Michael


    PS: wie sieht es denn auf GC mit Kiten (mein Sohnemann) und Surfern im März 2011 aus? Gibt es die Kombi? Mal abgesehen vom Wind ! :redface:

  • Bilder habe ich schon ein paar, aber einstellen mag ich sie derzeit nicht, jedenfalls nicht iSonic und die neuen Severne Segel. Die Konkurrenz schläft nicht... ;)
    Ich leite dir lieber die Tage mal was weiter per email. Ein paar kleine Kode wurden auch von Carlos Sosa gemacht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Bilder habe ich schon ein paar, aber einstellen mag ich sie derzeit nicht, jedenfalls nicht iSonic und die neuen Severne Segel. Die Konkurrenz schläft nicht... ;)
    Ich leite dir lieber die Tage mal was weiter per email. Ein paar kleine Kode wurden auch von Carlos Sosa gemacht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Totti,


    klar, vestehe ich - aber per Mail ist ja toll. Und mein Mailprogramm hat auch nur einen Posteingang ;) der Ausgang is irgendwie weg. Für mich ist ja auch nur der Futura interressant. Dieses vor allem wegen meiner Entscheidung Serie oder Custom :rolleyes:!


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir noch viel Spass auf GC. Vielleicht klappt GC bei mir ja im März - wäre toll.


    Viele Grüße
    Michael

  • Moin Moin,


    weiss man denn schon was über die Staffelung der Kode-Reihe?
    Genauer: wird es den 122er wieder geben? Und welche Abmessungen werden die Boards ungefähr haben? Gehen die wieder in die Richtung kurz und breit?
    Sonst muss ich irgendwie noch einen von diesem Jahr auftreiben.



    Grüße


    Ben