Neuer Windsurf-Zubehör-Hersteller: Respect

  • Respect lautet der Name des neuen Herstellers. Die Firma bietet Masten, Segel, Gabelbäume und Verlängerungen an.


    http://www.respect-sports.com/


    Nur ein neuer Name für alte Produkte - alle dargestellten Teile werden bei EFWU-Autima in Fernost hergestellt. Bis letztes Jahr haben Gunsails, Gaastra, The Loft und viele andere Marken über einen langen Zeitraum dort produzieren lassen, doch seit 2008 lassen speziel die Carbonprodukte und Gabelbäume doch sehr zu wünschen übrig.
    Nicht umsonst haben fast alle weggewechselt.
    Eklatante Probleme im Finish, verwendeten Material und bei der Qualitätverbesserung sowie Garantiebearbeitung waren hier die Gründe.


    Diese Produkte gibt es auch unter vielen anderen Namen.
    Schaut doch mal durchs Netz...

  • Hi,


    beim
    http://www.respect-sports.com/boom-power.htm
    ist das Endstück falsch montiert, die beiden Rollen sind unten.
    Ebenso war es bei dem Tekknosport XXL Gabelbaum 2010, den ich geliefert bekommen habe und bei den beiden 2009 Gabeln von GUN, eine Alu und eine Carbon.

  • Hi,


    beim
    http://www.respect-sports.com/boom-power.htm
    ist das Endstück falsch montiert, die beiden Rollen sind unten.
    Ebenso war es bei dem Tekknosport XXL Gabelbaum 2010, den ich geliefert bekommen habe und bei den beiden 2009 Gabeln von GUN, eine Alu und eine Carbon.


    Und warum ist dass nun falsch rum?