F2 Axxis 2000 und Orbit ??97

  • Hi ihrs....wir brauchen dringend PLATZ im Keller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hätte da noch einen sehr gut erhaltenen Axxis 267 mit 93l gekauft 2001 und einen älteren F2 Orbit 290 124l zu verkaufen.
    Der Axxis ist echt noch super, hat eine kleine Macke (repariert) aber noch guten Standlack und ich würde ihn mit 2 bewerten....für nur noch 130 Euro plus Versand ist es eurer.
    Den Orbit würde ich mit 3 bewerten, er hat keine Loch oder ähnliches, aber ein paar kleine Kratzer, die aufgrund der allgemeinen Beliebtheit bei uns in der Familie nicht ausgeblieben sind.Kosten: 60 Euro bei Abholung.


    Beide Bretter sind neu von uns gekauft und nicht von einem Vorbesitzer misshandelt worden. Abholung wäre mir am liebsten, den Axxis kann ich aber auch versenden...der orbit ist etwas lang, da müsste ich sehen, ob ich genug Kartonmaterial zusammen bekomme. Die Boards liegen in Erftstadt bei Köln.
    Gruß Micha