webseite_user_Brettkopf...

  • Ich finde sehr gut, was Torsten da macht. Vor Allem, daß er seine Tools kostenfrei zur Verfügung stellt... :)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • genau :-) das finde ich auch....ich hoffe torsten entwickelt neben seiner arbeit noch weitere tolle tools....


    Bretti ... wäre schön wenn wir uns an der ostsee oder mal wieder auf ein guinness im mc cormacks treffen könnten.... :)


    grüße


    stefan

  • Hallo,


    habs mir auch angesehen und muss auch sagen, klasse Arbeit, vorallem die in den Tools steckt! Ein Lob ist daher schon angebracht, kann ich nur sagen...

  • Hallo,


    Danke für die Blumen. In den nächsten Wochen teste ich die ganzen Tools mal unter Vista. Dann gibts ein Update. (Anfang Juni)
    Eine Verbesserung die es dann auf alle Fälle gibt, betrifft die Kartendarstellung in der GPS-Software.
    Wenn das Programm beim anzeigen der Karte feststellt, dass die aktuelle Karte nicht zur Spur passt, dann kann man einen link öffnen um eine Karte manuell zu erzeugen. Das sieht dann z.B. so aus: klick


    So ich muss jetzt noch warten das Frauchen mit dem Auto wieder auftaucht dann gehts erst mal wieder aufs Wasser :D


    ciao
    Torsten