Jemand zum surf Festival auf Fehmarn dabei?

  • Hallo,


    es ist gut möglich, daß ich zum Essen auswärts sein muß. Aber ich überlasse euch dann meinen WoWa, wenn wer abspült.
    Kohle ist nicht nötig, ich habe einen Weber Gas Grill... ;)
    Wenn ich nicht den Caddy mache, werde ich wohl bei P-7 zu finden sein.
    Siehe Pic, wo mein WoWa steht, Hobby Wohnwagen...


    Grüße


    Totti

    Dateien

    • Fehmarn.jpg

      (136,97 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Joa, das sollte doch zu finden sein, wenn nicht ruf ich dich an. Aber sollten nicht allzu viele Fronteras mit Hobby Wowa da rumstehen. Bretter wolltest du ein paar mitnehmen, aber nicht zum Testen?


    Dich erkennt man am Bauch, oder :D :D :D


    Ich bin übrigens nur anhand meiner wunderschönen Freundin zu erkennen ;)

  • Windvorhersage sieht ja mal gar nicht gut aus:
    http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=48174


    Aloha Zusammen,


    ja - wird wohl auch nichts mehr werden mit dem Wind auf Fehmarn in den nächsten 2 Tagen. Ich hoffe das die Jungs und Mädels, die hingefahren sind, trotzdem eine gute Zeit und paar gute Partys erleben. :beerchug:
    Nun bin ich gar nicht mehr traurig, dass ich es in diesem Jahr wieder nicht geschafft habe hochzufahren.
    Grüße nach Fehmarn aus dem sonnigen Augsburg. :)


    Hang Loose M@tt :D :D :D

  • Hallo Surffreunde,


    ich bin gestern schon wieder zurück gefahren. Nicht, das es nicht gut war auf Fehmarn ( bis auf den fehlenden Wind), aber ich heute aht mein Sohn Konfi. Wäre gerne noch geblieben. Super Platz am Wulfener Hals gehabt. Super Wetter. Super Fete. Super Leute. Nächstes Jahr gehe ich wieder hin.


    Schade eigentlich, dass aus einem ganz gruoßen Forumstreffen nichts geworden ist. Waren ja wohl einige da.


    Bis dann

  • Schade eigentlich, dass aus einem ganz gruoßen Forumstreffen nichts geworden ist. Waren ja wohl einige da.


    Bis dann[/QUOTE]


    Hi Xantosrider,
    wen hast Du denn getroffen? Bist Du denn überhaupt auf dem Wasser gewesen oder war totale Flaute?


    Schöne Konfi


    Hang Loose M@tt :D :D :D

  • War totale Flaute, Mittwoch späten Nachmittag/Abend ging noch bischen was,
    am Donnerstag konnte vormittags bischen DWC gefahren werden, bis der Wind ab 14.00 h ganz einschlief.
    Und seitdem ist gar nix,
    soll auch die nächsten Tage so bleiben.


    Aussage DWD: Das schöne freundlcihe Wetter wird bis Fr., sehr wahrscheinlich auch bis über Pfingsten anhalten.


    Ob der Wind ev. bischen auf Ost dreht und tagsüber zunimmt, man kann nur drauf hoffen.


    werner

  • Ja, Wind war keiner. DWC sind wohl drei Rennen gefahren worden mit einer Wertung. Flessi Platz 1, 2. und 3. keine Ahnung, 4. Gunnar Asmussen. War wohl am untersten Limit. Getroffen habe ich Lars (noworkteamsurfer), Florian (FloHBrand). Franci und Summer von der Stranddeko, Björn und seinen Caddy Totti der mir jetzt doch noch die 44er Meanline verkauft hat :thumbs:


    Ach ja Totti, schick mir mal deine Kontodaten :bolt:


    War aber ein echt schöner Tag, bis auf den Mangel an Wind. Hoffe Totti, Flo, Björn, Summer und Franci hatten gestern noch nen schönen Abend im Subito (oder wie auch immer das geschrieben wird). Im Anhang ein paar Impressionen.


    Bild 1: Kona Race
    Bild 2: Zeltwahn, Blick vom Materiallager DWC
    Bild 3: U-Boot-Museum in Burg (ja, in dem Ding waren wir drin)

    Dateien

    • P5030014.JPG

      (123,41 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5030020.JPG

      (138,87 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5030069.JPG

      (133,83 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bild 1: Björn mit Proof 67er Speedboard (leicht!!!), Lars am Tippen auf dem Thommen RS84 der anscheinend sehr bequem war.
    Bild 2: Totti vor seinem Wowa, Flo am Zelt und Lars noch am chillen auf dem RS84
    Bild 3: Bier schmeckt wieder :D

    Dateien

    • P5030074.JPG

      (149,97 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5030077.JPG

      (144,93 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5030086.JPG

      (133,41 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • boah wat für ne Fette Sau auf dem guten RS84 :D :D :D :D


    Belastungstest bestanden würde ich sagen :D


    solange da keine Bierbänke draufliegen hält der das bestimmt aus! ;)


    Jep, sowas in der Richtung kam uns spontan auch in den Sinn ;)

  • Das hätte ich gerne gesehen :D
    Ob das Speedboard so einen Test heil überstanden hätte frag ich mich da grad, das war ja doch sehr sehr leicht ;)

  • Nein, zu weit weg. Aber wenn der Wind mitspielt bin ich samt Freundin nächstes WE wieder auf Fehmarn die drei Pfingsttage mitnehmen.


    @ Pat
    Jep, Spass hatten wir wohl, mit Wind wärs aber sicherlich noch lustiger gewesen.

  • is jemand auf dem 2. Surffestival am lago???


    ja habe Lust hinzufahren - hoffentlich mit mehr Wind und wärmeren Wasser. Aber bestimmt kein Speedrennen. :mad: Und nicht so weit weg, jedenfalls für uns.


    Hang Loose M@tt :D :D :D

  • Häschen gabs auch jede Menge.....nur für dich Fredstyles, leider nix in Gr. 36 ;)

    Dateien

    • P5030097.JPG

      (157,47 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5030100.JPG

      (151,81 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P5030105.JPG

      (154,99 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )