Verkaufe oder tausche Vandal Reverb 5,2

  • MoinMoin


    Möchte mich von meinem nur zweimal aufgebauten und einmal gefahrenen Vandal reverb trennen.
    Hab es mir letztes jahr gekauft und dann einmal getestet
    hat leichte gebrauchsspuren nur ein bisl dreck im weisen stoff


    Hatte mir so 250€ vorgestellt


    Würde es aber auch gegen ein north segel tauschen am liebsten kompl rigg muss auch nich das neuste sein


    Abholung in 21109 Hamburg
    [/IMG]

  • Hi Rex,


    bist du mit dem Segel nicht zufrieden gewesen?


    Gruß

  • Mach doch erstmal im Bereich Riggs nen Thread auf und schildere dein Problem. Vielleicht findet sich eine Lösung für dein Problem. Wie du schon festgestellt hast ist das verkaufen mit (großen) finanziellen Verlusten verbunden, deshalb erkundige dich erst einmal bevor du das Geld in den Wind schießt.


    Gruß Florian