Neue surf 03.2010

  • ne, im freiverteiler bin ich nicht. kann mir auch nicht erklären warum...
    an der kasse esse ich immer n überraschungs-ei, das wirkt in der regel ganz beruhigend. kann ich nur empfehlen!
    ich bin nicht so der abo-typ. ich bin zu faul. irgendwann gefällt mir etwas nicht mehr und dann zahle ich es jahrelang weil ich zu faul bin es abzubestellen.
    nach raisdorf fahre ich gerne zu conrad um mir n ferngesteuerten helikopter zu kaufen, aber soweit geht meine liebe zur surf dann doch nicht...

  • Naja, dann brauchst Du dich ja auch nicht beschweren, wenn Du nicht weißt, wie HSM im Test abgeschnitten hat. Jeff und Tom werden es sicher wissen... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich glaub nicht dass sie im freiverteiler sind ;)


    ...und auch nicht dass sie ne englische version bekommen.


    -sonst würden sie mich doch nicht danach fragen! mich persönlich interessiert es herzlich wenig wie 5 andere surfer mein segel finden. ich such das mag nur für die hawaiianer...

  • ich glaub nicht dass sie im freiverteiler sind ;)


    ...und auch nicht dass sie ne englische version bekommen.


    -sonst würden sie mich doch nicht danach fragen! mich persönlich interessiert es herzlich wenig wie 5 andere surfer mein segel finden. ich such das mag nur für die hawaiianer...


    Hast du denn das Smack in den Test gegeben?
    Dachte immer die Importeure machen das?!?
    An das Fire wurde nicht gedacht, als Sideshoresegel? Fand die Wahl das Smack im Sideshoretest zu nehmen ein bischen:bonk:


    Hoffe jetzt mal keine Testdiskussion losgetreten zu haben!!!:tongue:

  • HAHAHAHA, das ist als SIDESHORE segel getestet?????????????


    das ist ja geil! da kann ich auch einen formel 1 wagen offroad im steinbruch testen um festzustellen dass der wagen total scheiße ist. 1A!


    ne, ich hab nix in den test gegeben.


    mein kleiner heli muss erst abstürzen bis ich zu conrad fahre, aber danke!

  • also Smack 4,8?


    Wie ist den der Test nun ausgefallen beim Smack?


    P.S.: @Torben hast du meine Bestellung eigentlich erhalten?


    Naja jetzt weiß ich zumindest warum du nicht auf Mails antwortest, wenn du die ganze Zeit mit dem ferngesteuerten Heli spielst:D:D:D

  • Hast du denn das Smack in den Test gegeben?
    Dachte immer die Importeure machen das?!?
    An das Fire wurde nicht gedacht, als Sideshoresegel? Fand die Wahl das Smack im Sideshoretest zu nehmen ein bischen:bonk:


    Hoffe jetzt mal keine Testdiskussion losgetreten zu haben!!!:tongue:


    Hallo Niklas,
    die Testgruppe ist nicht weiter unterteilt in Sideshore oder Onshore und heißt einfach `Wavesegel 4,7´. Gaastra Poison, North Ice oder NP Combat sind ja auch nicht als reine Sideshoresegel konzipiert. Insofern passt auch ein Smack 4,8 problemlos rein...
    Liebe Grüße
    Manuel

  • ja, bestellung ist da. ist grad auf maui. kennst du doch: ich schick dir noch mal genau die datei zu, die wir als order an die fabrik geben und dann schauste noch mal drüber und sagst ob auch alles genau so ist, wie du es willst.


    ja, der heli ist wirklich geil! immer vom schreibtisch auf den schrank, von da rückwärts wieder runter zum kühlschrank, eine runde über tobi (macht ihn immer verrückt) und zurück zu mir. herrlich! kann ich nur empfehlen. ich habe selten so viel spaß für 30 euro gehabt!!!

  • ja, bestellung ist da. ist grad auf maui. kennst du doch: ich schick dir noch mal genau die datei zu, die wir als order an die fabrik geben und dann schauste noch mal drüber und sagst ob auch alles genau so ist, wie du es willst.


    Ok cool, Ich frag deshalb weil bei mir in letzter Zeit schon mal ein paar mails nicht angeokommen sind:confused:



    ja, der heli ist wirklich geil! immer vom schreibtisch auf den schrank, von da rückwärts wieder runter zum kühlschrank, eine runde über tobi (macht ihn immer verrückt) und zurück zu mir. herrlich! kann ich nur empfehlen. ich habe selten so viel spaß für 30 euro gehabt!!!


    GEIL!!!:bonk:

  • Könnte ihr eure privaten Diskussionen bitte in den Chat verlegen oder woanders abhalten? Danke, interessiert nämlich niemanden. Das Thema lautet anders...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • ja, der heli ist wirklich geil! immer vom schreibtisch auf den schrank, von da rückwärts wieder runter zum kühlschrank, eine runde über tobi (macht ihn immer verrückt) und zurück zu mir. herrlich! kann ich nur empfehlen. ich habe selten so viel spaß für 30 euro gehabt!!!


    hehe...kann dem nur zustimmen und allen von zugefrorenen Seen und Flaute gegängelten Surfern empfehlen :-D Meine Freundin hat mir zu Weihnachten einen Lama V3 untern Baum gestellt und ich muss sagen, der Heli schafft es die Entzugserscheinungen vom Surfen durchaus zu lindern :tongue:


    @Torben: Ersatzteile beim Conrad? Ich greife da lieber auf HK zurück, hat bisher echt Top funktioniert :rolleyes:


    Als NichtMEHRleser werde ich auch mal beim hiesigen Edeka schauen, dass ich das Heftchen überfliege...ist denn wenigstens ein Poster etc als Kaufanreiz dabei???:bonk:


    btw: Wann kommt eigentlich das nächste WSJ raus? (...aboniert...)