Welches Buch liest Ihr?

  • War wiedermal bei Weltbild und habe "Jagd vor Afrika,U-Boot im
    Fadenkreuz" von Peter Brendt gefunden. Richtig spannend geschrieben. Was liest Ihr denn zur Zeit?

  • passend zur Jahreszeit, und zum Kinofilm
    "Der nackte Berg" von Reinhold Messner.


    Messner schreibt auch genial


    Hi DR.
    Reinhold Messner"Die rote Rakete" In einen Rutsch ausgelesen.
    "Der nackte Berg" besser wie Fernsehen.
    Den Film muss ich noch unbedingt sehen.

  • Udo Jürgens -> Der Mann mit dem Fagott


    Wolfgang Fürweger -> Die Red Bull Story


    Autobild... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • henry miller - opus pistorum


    ich weiss, ist anrüchig, aber wollte es einmal gelesen haben^^


    ansonsten beat glogger - lauf um mein leben


    und die surf, töff, WSJ und neon müssen auch noch gelesen werden, aber hab ja bald ferien...

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Hallo DR.
    Die " Rote Rakete am Nanga Parbat" gehört meiner Frau.
    Bei den Angeboten werde ich mir mal ein Buch aussuchen.
    Ich dachte, ich bin der Einzige der ein Buch liest.
    Totti hat ja die geilsten Bücher.


    Na dann !!;)

  • Hi,


    ich hatte mir zu Silvester auch vorgenommen, mal ein Buch zu lesen. Ich wollte klein anfangen: Mein Sparbuch:D Leider stand da nicht so viel drin und so war es ruck-zuck ausgelesen!


    Gruß
    Dietmar



    P.S.: Ich glaube der ganze Schneematsch macht mich albern!


  • Das Buch finde ich gut,hat wenig Seiten. @ Sheshe Opus/Pistorum ist mehr für Pädophile.
    @ Fez-Speed lese ich wenn der Wind ausfällt.
    Ja ,man hat leider zu wenig Zeit?


    Greetings.

  • Ich les zur Zeit den Cityboy, ein ExMitarbeiter von DresdnerKleinwort in London über die Londoner City in der Investmentbankerrunde! kotz mich eure Armut an






    :47:

  • - Andy und Marwa. Zwei Kinder und der Krieg von Jürgen Todenhöfer


    - Gomorrha. Reise in das Reich der Camorra von Roberto Saviano


    - Bullshit Nights von Nick Flynn


    - Ein Tag im September von Simon Reeve


    - Fever Pitch von Nick Hornby


    - Meine Saison mit dem FC von Manuel Andrack


    Die Bücher hab ich ganz gut gefunden......

  • Derzeit:
    diverse Eifel Krimis von Jacques Berndorf


    Die Eifel Krimis sind richtig gut. Die meisten davon hab ich auch schon auf diversen zugfahrten gelesen...


    Ansonsten lese ich gerade:
    Integrierte Navigationssysteme von Jan Wendel
    Richtig trockener Stoff :(

  • Von Charlaine Harris alle Bücher aus der Southern Vampire Series. Habe momentan 9 Bücher aus der Serie, 10 und 11 kommen noch hinzu.


    Buch 1: Dead Until Dark
    Buch 2: Living Dead In Dallas
    Buch 3: Club Dead
    Buch 4: Dead To The World
    Buch 5: Dead As A Doornail
    Buch 6: Definitely Dead
    Buch 7: All Together Dead
    Buch 8: From Dead To Worse
    Buch 9: Dead And Gone


    Ziemlich viel "Dead" seh ich grad :D
    Alle auf Englisch, gibt es anscheinend auch auf Deutsch:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sookie-Stackhouse-Buchreihe