surfstationen - auflistung?

  • moin


    suche zwecks arbeiten an einer station irgendwo eine auflistung wo sämtliche surfstationen gesammelt aufgeführt sind? gibts das irgendwo? spotexplorer und spotnetz liefern leider meistens nur die spots und nicht die stationen explizit...


    wäre für die wintermonate, also etwa im bereich kanaren, kapverden, ägypten oder türkei... (sonst noch ideen?)


    grüsse
    steven

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"


  • Na an wen wendet sich man da?
    Dem VDWS oder WWS.
    Und die vermitteln Dir auch eine Stelle, wenn Du das möchtest.
    Gruß Bernie

  • @bernie, da ich kein praktikum suche kann ich mich nicht über den vdws vermitteln lassen, aber die auflistung dort ist eigentlich ziemlich gut.


    Moe, danke!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"