2 WE´s fei und was is???

  • Also irgendwie ist das echt bitter, jetzt hab ich mal zwei Wochenenden frei, könnte also endlich meine Saison beginnen und was macht der Wind....er ist nur unter der Woche da.
    Hat irgendwer von euch vor am WE Richtung Brouwersdam aufzubrechen? Ich bin trotz der mehr als mäßigen Vorhersage echt am überlegen zu fahren, das WE drauf siehts noch schlechter aus und danach kann ich 2, vielleicht sogar 3 Wochen nicht.......ist das alles DOOF!!!!


    Gruß Pat


    --> ja ich weis, im Themenname ist ein Tippfehler.....

  • warte es doch erstmal mal ab :redface: 1 1/2 wochen als vohersage, halte ich für nicht so sehr genau.... da kann sich schon noch einiges ändern (positiv/negativ für uns surfer ;) )


    gruß + viel wind @all


    stefan

  • Aloha
    Wir werden dieses WE nach NL zum Brouwersdam aufbrechen,sind schon Freitag da.Für Formula wird es alle Male reichen,Sonntag ist Regio Cup am Veerse Meer,da wollen wir hin.Mit der Windvorhersage ist das so eine Sache,Einen Tag im vorraus die Windstärke angasgen finde ich noch o.k.Aber für länger?????????Am vorigem WE war für die Ostsee 9 Knotern aus Ost angesagt und es waren 20 Knoten.
    Gruß GER-905

  • ich weiss nicht was du hast - kauf dir endlich mal nen dicken Neo und fang an auch im Winter zu surfen - bin fast ausschlieslich am WE losgewesen wenn denn Wind war - das war im Januar so, im Februar und auch im März - kein Problem, und 5° Wassertemp geht doch noch ^^

  • Hmmm, also ich hab mittlerweile Sachen fürn Winter, hatte aber auch sau viel Stress, Vordiplom halt....Egal, jetzt solls endlich wieder losgehen!


    GER-905
    Hmm, also Formula hab ich net, also so wird das nix, aber andererseits bin ich halt viel zu geil drauf ma wieder aufs Brett zu kommen. Das der Regio Cup am Veerse Meer ist wusste ich gar nicht. Das liegt ja nur 5Gehminuten vom Haus entfernt.....vielleicht sollte ich ja wirklich hinfahren!!!


    Gruß Pat

  • Also irgendwie ist das echt bitter, jetzt hab ich mal zwei Wochenenden frei, könnte also endlich meine Saison beginnen und was macht der Wind....er ist nur unter der Woche da.


    Wind is momentan wohl übrall recht mau :( In 2 1/2 Wochen hatte ich gerade mal 1 1/2 Tage mit Wind gehabt, mehr net und das am Meer :(

  • Na das hört sich wirklich übel an.....
    Ich habe echt lange mit mir gerungen einfach ein bissel auf den Aspekt Hoffnung zu setzen und zu fahren, aber die Vorhersage wird ja immer schlechter..... :(

  • normal wa...


    also ich hab den wind am anfang des jahres genuzt :p


    im gegensatz zu anderen warmduschern :D:D

  • So, Freitag Samstag siehts ja richtig gut aus, hab mir das WE soweit freigebastelt!!!
    Ist sonst noch wer in der Ecke vom Brouwersdam?

  • Okay, zu der Zeit bin ich wahrscheinlich auch schon wieder da, so ist es zumindest geplant, Freitag und Samstag sind ja wie gesagt bei mir nur so dazwischen gemogelt....wenn Wind ist komme ich natürlich auch dann wieder an den Damm!