boot 2010, wer ist da?


  • Oh man, wir hätten uns echt mal Erkennungsmarken umhängen sollen.
    Wir haben uns doch gesehen, wir standen doch auch kurz zusammen mit Totti und anderen an dem Stand, wo unter anderem die Boards von PD ausgestellt wurden.


  • Hallo Wolfgang
    wer ist denn der Freund von der Jaggi?
    Nur mal so.
    Scheiß Winter!!!! Berlin -17°:mad::mad::bonk:


    dirk

  • Patrik Diethelm

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • @ Wolfgang,
    We were talking together yesterday at the Bic stand.
    You were introducing me to your fins!
    Thank you for an interesting time and lecture.
    I'm sorry for not intorducing myself, but I wasnt thinking so much about my sails when I finally got to see your fins.


    You have some interesting concepts!!


    See you


    Dennis / P7

  • Oh man, wir hätten uns echt mal Erkennungsmarken umhängen sollen.
    Wir haben uns doch gesehen, wir standen doch auch kurz zusammen mit Totti und anderen an dem Stand, wo unter anderem die Boards von PD ausgestellt wurden.


    Jawoll...ich war auch dabei! Das war kurz vor der Siegerehrung zum "Surfer of the year"! Die totale Verwirrung hier...

  • Hallo !


    Beim nächsten mal, mit Erkennungsmarke und Kamera :D
    Gut das Totti ein paar Pics reingestellt hat.
    Achim.

  • Hallo zusammen,
    nach jahrelangem mitlesen will ich nun dieses thema nutzen, um mal zu schreiben und euch zu grüßen!
    Ich war nun das 3 oder 4 mal auf der boot und dieses jahr war wirklich klasse! 1.) halle 1 mit vielen ausstellern und viel platz, super beachfeeling! 2.) obwohl ich kein dunki-fan bin (war?), war ich natürlich bei starboard. sehr nett der dunki! kümmert sich wirklich um den sport! 3.) die boards und designs der underdogs (PD, surfline munich) haben mir super gefallen. 4.) Selbst der ausverkauf in halle 2 war dieses jahr recht entspannt.


    Gruß


    PS: Habe auch nach dem forumschef ausschau gehalten (kenne ich ja nur von bildern). leider ohne erfolg (bestimmt zur falschen zeit am falschen ort) Naja - ein Surfbrett ist eh schöner !

  • Hallo Dirk! Totti hat mir die Arbeit abgenommen. Da ich
    nicht wußte wie er sich schreibt,habe ich das umschrieben.
    War schon 4 mal nur in Halle 1 und 2 . Wenn man die in
    dem großen Becken paddeln oder wakeboarden sieht, ach
    da fühlt man sich dem Frühling doch ein bißchen näher.
    Hab da direkt mal einen netten Gag gehört:
    Frauen sind wie Diamanten,nur mit Fassung zu tragen.
    Wolfgang

  • Also ich hab mich jetzt doch dagegen entschieden, da rauf zu fahren, auch wenn es mich interessieren würd. aber bei dem wetter muß das ja nicht unbedingt sein.

  • Ich bin evtl. morgen noch mal dort...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • You better let him drink the hard stuff and joke about him afterwards ^^

  • Heute nochmal, Endspurt...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.