Fahrbericht lorch oxygen 93

  • Moin Forumskollegen,
    da ich mir überlege einen oxygen 93 zuzulegen würd ich mich über beiträge zu den Fahreigenschaften freuen.
    Gruss


    Jetzt erst gesehen den Thread.


    Ich habe derer 2 :rolleyes:


    Ziemlich geiles Board, ich werde mich dennoch von einem jetzt trennen, da ich hier lieber den Glider nutze. Auf Gran Canaria dann weiterhin den Oxygen.
    Hängt sehr "loose" unter den Füßen, suuuper wendig. Eigentlich alles, was man von einem Waveboard erwartet. Ich habe den sogar als Starkwind-Flachwasserboard benutzt. Das Board ist auch wirklich easy zu springen. Das Board gleitet sehr schnell an, also ist es wirklich unproblematisch und vor Allem nicht zickig.
    Einzig bin ich gar nicht mit den Serienschlaufen zurecht gekommen, die sind zu schmal für meine Füße. Ich habe mir DaKine Primo montiert.
    Was Du noch wissen solltest, das Board hat eine Powerbox.


    Welchen Einsatzbereich hast Du dir vorgenommen für das Board? Hier ganz normale Euro-Welle?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • kann Totti nur beipflichten - hab das auch in WL - sehr leicht, sehr wendig ect. (siehe Totti) allenfalls das Angleiten ist nicht ganz so easy - zumindest empfinde ich das so - bei Hack kein Problem, aber im Grenzbereich doch eher etwas mühsamer.


    Ich bin super begeistert von dem Board und kann es Dir sehr ans Herz legen!!!
    Und anders als Totti sehe ich keine Probleme wegen der PB - ich finds gut so!!!!



    Aloha,lars!!


  • Und anders als Totti sehe ich keine Probleme wegen der PB - ich finds gut so!!!!


    Ich sehe das nicht als Problem bei kleinen Boards. Ich wollte es nur erwähnen, da traditionell Waveboards ggfs. mit US-Box erwartet werden und man möglicherweise diese im Köcher hat...


    P.S.
    Ich habe auch nur Fullcarbon's von Lorch.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.