4 sale: Arrows Ultimate Race 490

  • Zitat

    1,8 kg (Herrstellerangaben)


    hehe... aus totti's beschwerden lernt man :D:D


    wetten der wiegt 1,80001 kg!


    :D

  • Hallo,


    also wenn er leichter is, würd das aber der bruchfesstigkeit entgegenwirken, also müsste man für mehr Geicht mehr verlangen und weniger für weniger ;)

  • und warum bezahlt man dann für die LTD oder PRO edition mehr obwohl die weniger wiegen???


    naja rein hauen!

  • Hallo Bernie,


    is ja schon ne Weile her, aber ...


    gibt's den Mast noch?


    hang loose


    Wolfman

  • Moin,
    ich muss gestehen, dass ich durch meinen Umzug vor gut einem Monat nicht mehr weiß, ob der noch da ist... müsste aber. Ansonsten hab ich noch einen anderen Mast wiedergefunden... ob das ein 490er ist weiß ich aber auch nicht mehr. Werd mal zu meiner Oma fahren (da liegen die Sachen) und mal nachschauen. Wie dringend ist es denn?


    Viele Grüße jetzt aus Duisburg

  • Moin (?? ;-)),


    eilt nicht so arg, ich such auch noch das Segel dazu (~8,5), aber Urlaub ab 8.8., da wollt ich das Ding mitnehmen ...


    hang loose


    Wolfman



  • Viele Grüße jetzt aus Duisburg



    Langsam werde ich hier eingeschnürt... :redface: :D

    2 Duisburger hier nun und einer aus Kamp-Lintfort...

    Grüße aus Rheinberg

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich werd mal schauen, wann ich dazu komme; werd es aber wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen schaffen.
    Wenn Du nicht zwingend ein Segel für den Urlaub brauchst kann ich Dir demnächst ein fast neues GUN Booster (2007) in 8,7 m? anbieten. Brauch es selbst noch 1 - 2 mal und dann könnte es weg. Kannst mir ja mal Deine Emailadresse zukommen lassen.


    Soul-long


    Bernhard