Totti hat geheiratet !!


  • Na, da will ich doch gleich mal gratulieren:


    Herzliche Glückwünsche den Neuvermählten!


    Da kann er wenigstens den Hochzeitstag nicht so leicht vergessen:D


    saludos
    Claus

  • Totti du Halunke, klammheimlich heiraten :D


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch zweien!!!


    Grüße,
    Kris

  • Jo, auch von mir viele Glückwünsche,


    aber wann ist es denn soweit (also mit der Niederkunft)?:tongue::tongue:


    Ich musste damals auch heiraten, da meine Frau schwanger war.:eek:



    Nee, war ein Spass, manche machen das ja immer noch aus wirklicher Liebe zueinander:redface:


    werner

  • Beweisfoto!


    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und "guten" Ratschläge...


    Wir mussten zwar nicht, aber wir wollten heiraten!


    ... hat ja auch lange genug gedauert... :)


    Zu Eurer Sicherheit -> Totti wird auch weiterhin SURFEN und keinen Kinderwagen schieben... :)


    Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins NEUE JAHR wünscht:


    ... Die BRAUT...

  • Schade,das Du geheiratet hast, meine Frau fand Dich auch toll. (Spass)


    Alles Gute Achim und Christa.


  • na ich glaube ich spinne :eek: :confused::) der totti hat geheiratet... das hätte ich niemals geglaubt... viel glück euch beiden :-)


    grüße


    stefan

  • Ha, das ist ja wohl mal 'ne Nachricht.


    Totti, alles Gute zur Einfahrt in den Hafen der Ehe. Wer da mal gewettet hätte, würde jetzt eine gute Quote bekommen.


    Grüße von Dietmar


    P.S. Mit Krawatte erkennt man dich ja gar nicht:D

  • Hey Totti
    Alles alles gute euch beiden !! Is fast so nen Hammer wie dass der König zurück in die Formel 1 kommt ! :)
    Aber sagmal, hast Du zugelegt ? :) :D Ich hab dich schlanker in Erinnerung :hammer:
    Ich wünsch aber dennoch viel Glück, vorallem Gesundheit !!
    :wein::wein:

    Karriereverlauf
    2022 Platz 4

    2014 Platz 9
    2013 Platz 8
    2012 Pause
    2011 Pause
    2010 Platz 8
    2009 Platz 14
    2008 Platz 10
    2007 Platz 10
    2006 Platz 10
    2005 Platz 15



    Großer Preis Santander von Deutschland (Sonntag - 25. Juli 2010) - Tribne: Nordtribne A, Zone 5 ( 239€ )
    * Nach 5 Jahren wiedermal ein Rennen Live *