Schöne Bescherung XXL

  • Na, das war mal ne Überraschung vom Alex Weihnachts - äh - Lehmann:thumbs:.
    Super Timing:D. Ich werde es über die Feiertage genießen.:21:


    Moin, moin,


    die Überraschung ist absolut gelungen, ein Bombenheftchen mit Lesestoff für Weihnachten....:). Ein dickes Dankeschön an Alex und sein Team, besser geht`s nimmer....!!!!


    Frohes und gemütliches Weihnachtsfest,


    Jürgen

  • Das ist der Hammer!!!! Sensationelles Heft und dazu noch in einem Format:):)Eben das weltgrößte Surfmagazin:D:D:D


    Herzlichen Dank für dieses sensationelle Heft und Allen ein sensationelles Weihnachtsfest:D;)


    Gruß Michel

  • Da ja die Vorfreude die schönste Freude sein soll, werde ich wohl die grösste Freude haben: auf die Kanaren dauert das immer noch 2 Wochen länger!


    Dafür hatten wir schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschen:
    Seit Sonntag Südwest-Wind meist für 4,7 bis 5,3; schöne Welle in Bahia Feliz und Ketchup da macht das bisschen Regen fast gar nichts aus!


    Vielleicht zieht er heute sogar noch etwas an.


    Merry Christmas


    and


    Happy New Year
    an alle!


    Claus

  • Hallo die Damen und Herrschaften,


    freut mich dass es gefällt, hatten einiges an nächtlichen Arbeitsstunden, während sich Alex in Brasilien vergnügt hat.. ;-)


    Wünsch euch frohe Weihnachten und schon jetzt uns allen viel Wind und Wellen für 2010!


    Liebe Grüße
    Manuel (vom Windsurfing Journal)

  • Hallo !


    Die Überraschung ist Euch gelungen. Sensationell !!!!


    Schöne Weihnachten und ein windiges neues Jahr.


    Achim.


  • Super!!
    SENSATIONELL!!

    das will ich jetzt aber jedes Weihnachten haben!!!:habenwollen:


    dirk

  • Hmm, und ich muss noch bis morgen Abend warten, die Welt ist ungerecht :bonk:

  • Danke für das tolle "Heftchen" :beerchug:


    klasse Bilder und ein einmaliges Format.


    Danke das es auch anders geht.


    Gruß Lucas

  • Das Format ist wirklich einmalig, dafür ist meiner Meinung nach der Inhalt etwas zu kurz geraten. OK, die Bilder sind schön und der Bericht über Christian Köster sicherlich auch. Na ja, hab es bisher auch nur kurz überfliegen können.