WSJ Verfügbarkeit

  • Hallo,


    obwohl ich inzwischen Abonnent bin, ist mir aufgefallen, dass es das WSJ faktisch nirgendswo mehr zu kaufen gibt.


    Früher hab ichs in Essen und Düsseldorf am Bahnhof, in Kiel am Bahnhof, und in und um Kiel in diversen Sky-Märkten bekommen können.


    Da seh ichs nirgendswo mehr. Hat das einen Grund?


    Grüße
    Strandläufer


  • Hallo,
    ist mir übrigens auch aufgefallen.
    Dort wo ich es bisher immer bezog (Bahnhof, Großtankstelle)gibt es das WSJ auch nicht mehr.
    Gruß Bernie

  • Vielleicht sofort vergriffen? :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi,


    ich vermute, dass denen der Aufwand mit dem Einpflegen der Erstverkaufs-/Remissionstermine zu groß ist. Stammkundschaft für das Magazin dürfte es im BB auch kaum geben, da ja nur wir hier wissen, wann das nächste Mag. erscheint.


    Wieviel Ironie dieser Beitrag enthält, mag jeder für sich selbst entscheiden :)


    Ralph

  • Bin seit zwei Zeitschriften auch Abonent. Vorher habe ich das WJ auch nirgends bekommen. Man sagte mir immer am Alexanderplatz, hauotbahnhof in großen Bahnhofshops sei die Zeitschrift zu bekommen, aber man ist halt nich jeden Tag mal ebend so schnell da.


    Sonst hatte mein local Dealer öfter mal WJ Zeitungen, aber nach abklappern von 6-7 Zeitschriftenläden hab ich's dann doch abboniert. Was auch gut so ist :)


    Trotzdem denke ich, für Leute die das WJ nicht kennen auch nicht so viel im Internet surfen, die werden wohl nie aufmerksam darauf das es das WJ überhaupt gibt.