Ersatzrolle North Power XTR

  • Moin Moin,
    ich habe große Probleme die Metallrolle der Verlängerung im Zubehör zu bekommen. North Reagiert null auf meine anfragen :eek: In Holland habe ich im Shop eine bekommen. Hier in Hamburg sieht es finster aus. Hauptsache ich bin gut genug um eine neue Verlängerung zu kaufen. Die hat fast jeder Shop. Da bei meinen 4 Jahre alten Verlängerungen aber beide Rollen nichts mehr sind brauche ich jetzt noch eine. Kennt jemand einen Shop der die Rollen einzelnd hat und auch versendet ??
    Gruß

  • Hallo,
    die Metallfedern hat mir Boards and more zugeschickt. Habe eine Mail an Axel Wallem geschickt und dann Kostenlos zwei bekommen.


    Axel.Wallem@boards-and-more.de


    Aber bei den Rollen NULL Reaktion. Vielleicht melden sich ja jetzt zu viele. Aber das Problem ist dort Bekannt und ja nicht unsere Schuld. Mit Rechnung kann man die Verlängerung auch über einen Shop Reklamieren wurde mir auf Sylt erzählt. Ich habe aber keine Rechnung und will ja auch dafür Bezahlen. In Holland habe ich die Rolle für ca. 25 € bekommen. Die Federn gab es dort auch für 5 €.


    Gruß

  • Danke! Habe über den Kontakt endlich eine erfreuliche Antwort bekommen.


    Hoffe Du bekommst auch bald eine Antwort / Lösung.


    Gruß
    ElRumpo

  • Moin Moin,
    das freut mich EL :D
    Und Danke Carsten :) Landkirchen klappt und Bestellt mir eine Rolle. Trotzdem bin ich von North selber mehr als enttäuscht, da es ja wohl ein leichtes sein sollte mir einen Händler zu nennen der mir weiterhelfen kann. Aber vieleicht haben die meisten ja auch gar kein Bock darauf Zubehör zu verkaufen das nicht auf Lager ist und North kann deswegen keinen nennen. Aber Egal. Zum Glück gibt es das Forum wo wir und gegenseitig helfen ;) Werde die nächsten Verlängerungen die ich Neu Kaufe auf keinen Fall von North nehmen da mir ein derartiger Service im Diestleistungsgewerbe gegen den Strich geht. XTR hin oder her. Ging und geht auch ohne Ratsche.
    Gruß

  • Moin Moin,
    der Shop in Landkirchen (Fehmarn) ist echt Over the Top.
    Kann ich nur sehr empfehlen. Super freundlich und unkompleziert. Das Leben könnte so einfach sein wenn es mehr solcher Shops geben würde. :D:D Den Hamburger Shops mit North Vertretung erteile ich hier mal eine 5- für den gebotenen Service.:mad: