ORF Skichallenge 2010

  • Hallo ist jemand von euch dabei, Lust eine Skigruppe zu gründen? :)

  • wie gut muss man sein um dabei zu sein= :D
    hab ab montag nach meiner letzten examensprüfung nix mehr zu tun. also viel trainingszeit :D

  • egal wie gut hauptsache spass, ich werde mal eine gruppe surf-forum.com anmelden und dann alle einladen, die gerne teilnehmen möchten

  • dann bin ich dabei :)
    meine bestzeit is z.Z. 2:03:...
    da mussich noch n bischen aufholen zur weltspitze :D

  • Ich war letztes Jahr auch ganz gut dabei............im Auslassen der Tore :(


    Gleich mal schauen ob es schon nen Download gibt.

  • download gibts. üb in meiner "freien" zeit die ich grad eigentlich nich haben sollte schon fleissig :D

  • Hab euch eine Einladung geschickt, hoffe das geht auch Länderübergreifend, da ich in Österreich angemeldet bin.


    Leider hatte ich noch keine Zeit zum üben, da auf meinem netbook das spiel nicht läuft und ich erst morgen abend wieder zuhause bin: schade

  • Na dann hoff ich mal, dass es auf meinem Netbook läuft. Wills nämlich äußerst ungern aufm Firmen-Laptop installieren...