Welchen Spachtel??

  • so, jetzt aber.....:bonk:


    hab da mal ne Frage?
    mein neues Brett hat im Unterwasserschiff ( wahrscheinlich vom Transport ) ne leichte Delle, nichts Schlimmes, aber na ja.
    Mit was für einem Spachtel kann ich das wieder glatt bekommen?
    Habe schon mal etwas mit Spachtel ( weiß jetzt nicht mehr wie das Zeugs hieß ) gemacht, aber der war sehr gelb bis beigefarben nach dem aushärten und das war nicht so toll.
    Wer kann mir da bitte weiterhelfen?
    Ich hätte gerne richtiges weiß!!


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,


    es gibt von Rigo einen rein weißen Spachtel, ist ein 2-Komponenten-Spachtel.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • vielen Dank für eure Antworten, aber leider gibt es die Fa. anscheinend nicht mehr!
    Telefon geht nicht, Fax geht nicht email kommt zurück!! :mad:
    kann mir vielleicht jemand sagen wo man das Zeugs kaufen oder bestellen kann??


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,


    schaust du hier:


    http://www.handmade.de/rigo-surfspachtel-50ml-p-152.html


    Ich verarbeitet diesen Spachtel schon seit Jahren zur Ausbesserung kleinerer Schäden. Ist am Ende nach dem Ausschleifen mit 600er - 800er Nassschleifpapier dann wirklich schneeweiß und eine Reparaturstelle fällt bei fachgerechter Verarbeitung nicht mehr auf.


    Gruß Jürgen


  • Hi Klaus,
    fahr nächste Woche nach Stuttgart. Ich lege Dein Dellenboard gerne wieder da auf den Tresen wo Du´s gekauft hast :-).
    Aber hast bestimmt ne schöne Gutschrift bekommen.


    Warum denn eine Beule spachteln?
    Hatte ich nicht noch Rigo-Spachtel vom letzten Winter?
    Ich glaube der ist bei der isonic flickerrei drauf gegenagen.
    In Duisburg bei surf-sport rheinhausen haben die auch Rigo Spachtel.
    Die verschicken auch.
    Egal wo Du bestellst- nehm zwei Packungen, eine für mich.
    Gruss
    Guido