gunsails 2010

  • die gunies sind ja immer ein wenig spaeter dran...
    ich glaube das bild muesste vom surf-festival makkum sein, oder?

  • Optisch schon angenehmer als die 09er, aber irgendwie finde ich das Design immer noch recht langweilig. Erinnert an Gaastra und Severne, von deren Designs bin ich auch nicht angetan. Die 2010er Homepage geht hoffentlich bald mal online...

  • oooooccccccccccchhhhhhhh Mönsch Kris,


    seit 06 haben die Guns endlich mal ein Design. Das vorherige war doch nur irgendein aufbeppter Farbkleks!


    Ich find sie gut und würd sie auch kaufen - brauch aber keine neuen Segel - schade :)


    Viele Grüße
    Michael

  • Design??? Also der Begriff Design ist hier (und bei den meisten anderen Herstellern ebenfalls) echt fehl am Platz....auch wenn es schon besser als letztes Jahr ist ;)

  • @ eighbft


    Jou mach ich, hoffe das ich es heut schaffe.


    Gruß Manuel


    Moin !
    In der neuen SURF ist eine Anzeige. Da sind schon mal alle in (relativ) klein abgebildet.


    Grüsse
    Stephan

  • Das rot-schwarze XR gefällt mir optisch sehr gut.


    Ich bin gespannt wirklich gespannt wie gut die 2010er auf dem Wasser sind.

  • So wie ich das sehe wurde für 2010 am xs/xr nichts verändert bis auf die Farbe . Vorliek und Gabellänge sind identisch mit den 09ern .


    Kann gut sein.


    Auf der Boot hat z.B. das 09er XS auf mich gar net so doll gewirkt. Aber als ich eines auf dem Wasser gesehen habe war ich wirklich sehr positiv überrascht. Insofern, wenn der Shape gut ist, ist er halt gut und man muss nix ändern...

  • finde sie sehr schlicht und modern gehalten....also für die breite masse. würde mir doch bei gun auch mal ein innovatives segel wünschen....auch optisch...
    sonst ,weiter so :)
    gruß stefan