gunsails 2010

  • würde mir doch bei gun auch mal ein innovatives segel wünschen....


    Ja, stimme dem zu. Frage ist, ob GUN schon soweit ist. Nachdem sie über Jahre an der Qualität gefeilt haben, an der ja wirklich nichts mehr zu meckern ist (siehe diverse Tests) traut GUN sich auch an selbstbewußtere Designs (da hat Lurchi meines Erachtens auch Recht, siehe oben). Finde, hinter Gaastra und North müssen sie sich optisch nicht mehr verstecken. Aber es sind halt Segel für einen breiten Geschmack, was bei dem Preis ja auch sein muß. Exklusiv-Schneidern geht vermutlich nicht.
    Was bei GUN in der Palette vielleicht fehlt, ist ein Freestyle Segel. Denke, die Lücke könnten sie noch füllen. Das Torro passt m.E. nicht exakt da rein und wird von GUN ja auch nicht wirklich als Freestyler beschrieben.
    Noch was zur Innovation: die doppelte Schothorn-Öse, die von North aktuell so massiv beworben wird, gibts bei GUN schon seit langem.

  • sieht toll aus.
    irre ich mich oder erinnert das n bischen an irgend eines der rs segel von np?



    aber allgemein find ich die neuen segel sehr gelungen. vor allem das escape und das cannonball hams mir angetan. jetz brauch ich nur noch geld :D

  • Wenn Surfbull es nicht hat, wer denn bitte dann?
    Wolfgang


    Wieso? Er ist doch die letzten Jahre keine Events mitgefahren. Hat er jetzt anderes vor?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die Segel sehen Super aus, fast die ganze Range!
    Wenn man jetzt noch verschieden Farben wählen könnte wäre es noch besser.
    Guters Schritt von Gun nach vorne im Gegensatz zu den unglaublich hässlichen Comic-Segeln von Pryde

  • Vom Shape schaut es ganz gut aus, wobei mir die Loft Segel da noch besser gefallen. Kann aber auch am Winkel bei der Aufnahme liegen. Und bitte etwas mehr Kreativität bzgl. des Designs, weiß, schwarz, orange??? Macht mich nicht an. Dazu noch diese eckigen Grafiken, die 70er sind zurück.