16.10.2009 Strand Horst

  • Am Freitag wird wahrscheinlich das 2. USM des Jahres ausgefahren. Wenn dem so ist, werde ich auch da sein.


    Sonst noch wer?


    Im Moment ist der Wasserstand noch gnädig, ich hoffe die kommen in den nächsten zwei Tagen jetzt nicht auf die Idee auf Winterstand zu switchen...

  • Ultimate Speed Meeting


    Schau mal unter Events auf GP3S


    Woran machst du das mit dem Wasserstand fest. Noch passt alles, bis -15 ist es erträglich, danach nervts.

  • Hi , hatte vor zwei Tagen nachgesehen , da waren es -5 cm . Heute sind es -10 cm obwohl es etwas Regen gab .
    Hoffentlich hält sich die Windvorhersage , NW wäre mal was feines .
    Andre

  • Der Wasserstand variiert aber immer etwas.
    Mich würde an sich interessieren wo du nachschaust. Ich schaue immer unter http://www.surfenophorst.nl/index.php?option=com_wrapper&Itemid=112 und dort sind wir aktuell bei -8.


    Wie gesagt, ab -15 wird es echt nicht mehr schön. Ich handhabe das immer so, dass ich, auch wenn nicht optimal für die Performace, nicht meine Top Finnen verwende sondern welche, die schon ein paar Macken haben. Bei dem niedrigen Wasserstand kann man einfach leichte Bodenkontakte nicht mehr vermeiden.

  • Ah so. Das sind ja schon in gewisser Weise zwei unterschiedliche Gewässer. Ich schaue immer bei Nijkerk Ost, passt für Strand Horst super.

  • Wenn die endlich den Call geben bin ich da...


    Ab wann ist ne gute Frage. Mein Plan ist um 10Uhr in Harderwijk am Telstar-Shop zu sein. Das bedeutet ich bin dann so um 11Uhr in Strand Horst.


    Für das GT-31 hab ich kein Aquapack übrig, nur eines für den Foretrex, da passt das GT-31 aber definitiv nicht rein!

  • Mal schauen,
    hab gerade noch zwei Störungen reingekriegt...
    Je nach Startzeit (Roger schrieb was von spät) klappt es vielleicht... Nord und böig? hui...


    Wenn dann komme ich mit Hänger, E-JW xxx




    Gruß Thorsten

  • Alles klar.


    Böig is es in Strand Horst eh immer. Aber das ist doch auch der Grund warum der Spot so schnell ist...


    Nord würde abgesehen vom USM aber die Chance auf ne gute NM ergeben. Irgendwas zwischen 30 und 33 Knoten sollte da drin sein. Bei Nord bietet es sich wahrscheinlich an von Harderwijk nach Horst zu ballern, bei Nord-West andersherum.

  • Also, Call wurde gegeben.
    Ich bin morgen auf jeden Fall da, da FPS auf 13.00 gesetzt wurde werde ich nicht in Dunkelheit aufbrechen, ich denke ich schlage so gegen 11.30 auf.


    Da ich mit meinem Vadder komme, werde ich an einem schwarzen BMW mit grauer Dachbox (Leverkusener Kennzeichen) zu erkennen sein. Kann man eigentlich kaum übersehen.
    Wenn die anderen Speeder schon vor mir da sind, werde ich auf der Wiese hinter den Toiletten stehen.