Boardbaggröße für 108er Skate ?

  • Moin Moin,
    hat evtl. jemand einen 108er Skate aus 09 und kann mir sagen welche Baggröße ich gebrauche. Gibt da ja hundert verschiedene größen :rolleyes:
    Board ist 237 x 66cm
    Gruß
    Boerni

  • Mir gefallen die Tabou Boardbags ganz gut. Sehen gut aus und es gibt sie in unterschiedlichen Größen, zum Beispiel in einem Surfshop in Reutlingen für einen guten Kurs.


    Für dein Board müsstest du die Größe 250x72 nehmen. Ist zwar etwas größer, aber noch nicht so, dass das Board drin hin und her rutschen kann. Es kommt aber auch darauf an, was du damit vorhast. Für den Autotransport ist es gut, zum Fliegen würde es nicht ausreichen.

  • Moin Moin,
    hat evtl. jemand einen 108er Skate aus 09 und kann mir sagen welche Baggröße ich gebrauche. Gibt da ja hundert verschiedene größen :rolleyes:
    Board ist 237 x 66cm
    Gruß
    Boerni


    Das kommt auf den Boardbaghersteller an. Bei Pat Love z.B. mußt du das Bag etwa 6-9cm größer kaufen als es die Maße sind vom Board.
    Das Bag von Mystic ist an sich schon größer und kann u.U. kleiner gewählt werden.
    Du solltest dir also erstmal überlegen, welches Bag es werden soll, dann kann man eine Größenempfehlung geben...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.