Patrik Diethelm Boards

  • Hi,


    Das Board interessiert mich auch... wann geht die denn nun online?



    Mein Eindruck:
    die haben andere Prioritäten. Surfen z.B.?

  • Sieht doch nicht sooo schlecht aus... ;)

    Dateien

    • 3e3d991c34.jpg

      (58,06 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 763f8a69a9.jpg

      (100,19 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • e42d1b5e2d.jpg

      (58,42 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • OK, die Boards kennt man ja nun schon grob, weil man immer mal wieder irgendwo irgendwelche Bilder gesehen hat. Der eine oder andere hat bestimmt das eine oder andere Board irgendwo irgendwann auch mal live gesehen. Ich zum Beispiel ;)... aber wann geht denn nun die Homepage online???? Der Worldcup Sylt läuft ja nun schon den 3. Tag.


    Mehr Infos zu Boards und Technologie würden bestimmt nicht nur mich interessieren. Immer nur Bilder wo Patrik seine Boards bei irgendwelchen Events präsentiert zert auf Dauer ganz schön an den Nerven...

  • Hallo Matze,



    also mit Informationen zu den Slalom- und formula Brettern kann ich helfen, aber ich glaube Dich interessieren eher die anderen Bretter. Denke nach Sylt geht es auch mit der Seite weiter....


    Gruss
    Jan

  • Ist der Formula vorn schon mal geflickt worden?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die neue Homepage geht diesen Monat noch online, das soll zum Sylt Worldcup der Fall sein...



    Ich bin ja nicht kleinlich, aber 'Kalendermonat' oder 'Mond-Monat' ???
    Aber auch PD wird wohl >6kg mit ~85l boards kommen... wird mein näxtes wohl
    doch nen Custom...


    Grüße
    teenie

  • Hallo,


    sehr schade dass hier einige Forum Mitglieder so wenig Verständis haben, Patrik hat einfach ziemlich viel um die Ohren und er kann es einfach nicht jedem Recht machen.


    Vielleicht sollte man sich einfach mal überlegen, was es für eine Arbeit ist alle Termine unter einen Hut zu bekommen.....


    Alle die wirklich Interesse an den Boards hatten, haben einfach Patrik direkt angeschrieben und dann auch immer eine Antwort bekommen...


    herry ich hatte Dir doch geschrieben, dass Du einfach mal Patrik anschreiben sollst. Hast Du ihn schon angeschrieben????


    @Teeny schreib Patrik direkt an und stell Deine Fragen in einer mail....

  • habe genug verständnis für hart arbeitende menschen, ging nur um den von totti genannten termin...


    karin meinte auf sylt die website wäre fertig...


    Es hiess auch mal früher, die Website wäre schon lange fertig, nur würde
    sie nicht online gestellt, weil man die leute nicht unnötig 'heiss' machen möchte, da
    die Boards erst im Herbst lieferbar wären, die wenigen Teamfahrer oder
    'special guest' Versionen die es vorab gab waren eh schon weg...


    Insofern hätte ich vollstes Verständnis.


    Warum aber kündigt Totti dies dann an?


    Auf nen paar Tage kommts mir ja auch nicht an, wird eh erst nächstes Jahr für die Entscheidung
    werden. Dennoch ist schon merkwürdig. PD ist schon länger zu sehen, Teamfahrer gibts, Leute die 'Serien' boards fahren und dennoch keine Website. Sooo aufwendig ist das nun nicht, die online zu stellen wenn sie eh fertig ist, sofern man nicht alles selbst machen möchte...


    Im Interesse seiner Überbeschäftigung wollte ich es eben vermeiden, PD direkt anzumailen mit Fragen die wahrscheinlich die Site eh beantwortet...


    Grüße
    teenie



  • Ich finde es sehr unpassend, dass sich hier jemand für PD so entschuldigend einsetzen muss, wenn Interessenten (Kunden) nach seinen Produkten fragen....diese dann noch als "nicht wirkliche Interessenten" hinzustellen, geht in meinen Augen gar nicht ! Das hier sind die Menschen von denen PD leben soll, also sollte er sich nach denen richten und nicht umgekehrt.....oder eben seine Termine effizienter organisieren, damit diese Form der Diskussion nicht auftritt.
    Schade ist es, dass PD durch Deine "Beschützerauftritte" so ein wenig doof dargestellt wird...der ist bestimmt selbst in der Lage sich zu melden, oder ? Und wahrscheinlich zudem noch ganz nett....


    Grüsse
    Stephan

  • Hallo Stephan,


    glaube Du hast was in den falschen Hals bekommen, vielleicht kam es auch von mit falsch rüber, dann tut es mir leid. Ich kann natürlich verstehen, dass man neugierig ist auf die neuen Bretter.
    Dadurch dass die Webseite einfach noch nicht live ist, sollte man am besten Patrik direkt anschreiben, dann bekommt man auch die gewünschten Informationen.
    Also hoffe nun passt es wieder:) und falls etwas falsch rüber kam, dann nochmal sorry ..


    Gruss
    Jan

  • Ich wollte gerne mal ein Feedback bz. der PD-Custom Boards geben.


    Ich hatte Ende August Patrik eine Email geschickt, dass ich mir gerne von ihm ein großes Slalomboard bauen lassen will. Email-Kontaktaufnahme und Besprechung gingen schnell und problemlos (fehlende Homepage hat mich nicht interessiert).
    Als er dann im September in Thailand shapen war, haben wir mittels Skype den Shape und die Material-Einzelheiten besprochen (z.B. Carbon-Deck aber Glass im Unterwasserschiff für mehr Kontrolle in Kabbelwasser; kein Dekor; Deep-Tuttle medium; weniger Schlaufenplugs et cet.). Er ging sehr freundlich auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und erklärte und diskutierte jeden Punkt mit mir.
    Freitag, diese Woche konnte ich mir das Board dann Nahe Heilbronn abholen (hatte Patrik alles so organisiert - ich mußte mich um nichts hinsichtlich des Transports kümmern) und nachdem ich gestern die Schlaufen montiert habe, gings heute aufs Wasser.


    Das PD soll ein JP Slalom Gen. II 134 liter/80 cm ersetzen. Segel war ein 8,6 NP RSR Evo2 und als Finne nahme ich eine 53'er Select Elite.
    Board sprang bei 7-8 Knoten schnell an, liess sich sehr leicht ins Gleiten pumpen. Board wird sofort sehr frei und war kontrollierbar in den Böen.
    Sehr sportlich - wird Spaß machen, das Board auszutesten. Man merkt seine riesige Erfahrung mit Rennboards.


    Fazit:
    Customs von Patrik sind absolut empfehlenswert. Es ging sehr schnell, der Kontakt war sehr angenehm und ich hatte immer das Gefühl, dass er mir ein Board bauen will, dass mir taugen wird!

  • Ich denke Patrik wird online gehen wenn sie auch Serienboards liefern können. Vorher hat das keinen Sinn, sonst bestellen die Leute und sind dann zu Recht sauer, wenn sie monatelang warten müssten (spekuliere ich nur mal, wissen tu ich es nicht, wann sie liefern können). Dass Parik tolle Customs baut sieht man ja.


    Nordwest