Overboard statt Aquapac?

  • Nein, leider nicht. Der Preis ist wirklich interessant und das Produkt macht auf den Fotos einen hochwertigen Eindruck. Das iPhone ist aber sehr flach. Glaube nicht dass der dicke GT31 da rein passt. Abmessungen der Cases konnte nicht finden.


    Mit meinem Aquapack bin ich zwar zufrieden, aber die „Tüte“ ist für das GT31 viel zu lang. Sieht wirklich total blöd aus. Habe mir jetzt aus einem alten Neo-Ärmel einen Überzieher gebastelt. Sieht klasse aus und fixiert das ganze noch mal, so dass es auch ordentliche Abflüge besser übersteht.


    …wird Zeit, dass mal eine Alternative auf den Markt kommt. Also kaufen und hier berichten :D


    JonnyB

  • Sieht ganz vernünftig aus, ich wäre aber ganz sicher nicht der erste der es bestellt.
    Für mich sind die Aquapacks das Maß der Dinge und ich bin mit meinem sehr zufrieden.
    Die wenig konkreten Größenangaben auf der Page stören mich. Schwer da irgendetwas herauszufinden. Ansonsten ja, es ist billiger, aber mit EU Versand dann aber vielleicht noch 15€. Ist schon eine Menge, aber ohne wirklich zu wissen was man hat?
    Ich hoffe mal die Homepage wird noch erweitert.


    Denn selbst wenn in das Pack das GT-31 reinpasst. Meine Größenanforderungen an ein Pack sind, dass auch noch ein Schlüsselmäppchen reinpasst. Hier bin ich mir ganz sicher, dass es nicht geht.

  • Ist interessant, aber ganz ehrlich nix neues. Das Angebot gab es schon vor einem knappen Jahr oder so.
    Das Angebot ist gut, keine Frage.


    Ich bleib dabei, mir wäre das Pack zu klein. Was macht ihr denn mit eurem Autoschlüssel? Hatten wir da nicht schonmal ein Topic...

  • Ist interessant, aber ganz ehrlich nix neues. Das Angebot gab es schon vor einem knappen Jahr oder so.
    Das Angebot ist gut, keine Frage.


    Ich bleib dabei, mir wäre das Pack zu klein. Was macht ihr denn mit eurem Autoschlüssel? Hatten wir da nicht schonmal ein Topic...


    Hm, bin mir ziemlich sicher, dass es die Bundles dort früher nur mit Aquapacs gab und die erst vor Kurzem auf Overboard umgestellt haben. Ich wollte mit dem Link auch keine Werbung machen, sondern die Frage, ob ein GT reinpasst ein wenig erhellen.


    Ich benutze einen funklosen Zweitschlüssel.

  • Ah okay, falsch verstanden.


    Aber was daran interessant ist. Die Bundles sind, soweit ich mich erinnere, nicht billiger geworden durch den Umstieg auf Overboard...

  • zum Autoschlüssel:


    Mein Schlüssel mit Funkbedienung bleibt im Auto. Obwohl mein Bus nicht mehr der Jüngste ist, lege ich ihn bestimmt nicht für alle zugänglich auf den Reifen oder klemme ihn irgendwo in den Stoßfänger.


    Ich habe mir für ein Paar Euro einen Rohling schleifen lassen. Damit kann man die Türen schließen, aber den Wagen nicht starten, da der Chip für die Wegfahrsperre fehlt. Trage ihn mit Tampen am Hals. Ist ja ganz flach und stört überhaupt nicht.

  • Hab mir einen wasserdichten Umhängebeutel besorgt (Decathlon 4,99 Euro) , GT31 und Autoschlüssel gehen perfekt rein . Das ganze um den Hals gehangen und unter dem Anzug verstaut , funktioniert prima und ist beim Schleudersturz nicht in Gefahr .
    Andre

  • Ich nehme meinen Zweitschlüssel, der hat zwar den Chip, aber keine Fernbedienung. Die Teile sind wasserfest. Den stecke ich in die kleine Aussentasche an meinem Trapez und schlinge die eingenähte Schnur herum. So kann er nicht raus und stört mich nicht.

  • Ich bin fertig mit diesen beuteln. Egal woher sie kommen. Ohne Zweifel sind Aquapac und Overboard Qualitätsprodukte. Sie sind und bleiben aber super empfindliche

    Beutelchen. Ein mini Cut und die Dinger ziehen sich voll mit Wasser. Nie wieder....

  • Darum stehe ich nicht so auf Links:


    THE PAGE YOU ARE LOOKING FOR CAN NOT BE FOUND

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Darum stehe ich nicht so auf Links:


    THE PAGE YOU ARE LOOKING FOR CAN NOT BE FOUND

    Ich finde es jetzt nicht soo ungewöhnlich, dass ein Link nach über 9 Jahren nicht mehr aktuell ist.

    Genau aus diesem Grund lese ich lieber das hier Geschriebene. Vielleicht geht er auch schon nach einer Woche nicht mehr. Dann läuft ein Thema ins Leere und niemand weiss mehr, was gemeint war.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.