Surf Trolley

  • Moin Leute!


    An sich wird hier ja nur Boardreparatur besprochen, nu komm ich mitm Surf Trolley. :-D
    Also, hat jemand von euch sowas schon mal gebaut?


    An sich sollte das ja einfach gehen, Reifen gibts im Baumarkt und ein Gerüst bauen sollte ja auch gehen. Frage ist nur, woraus am besten? Oder ne Sackkarre umbauen?


    Hier mal, was mir als Ergebnis vorschwebt, nur den Preis find ich ein wenig hart...
    http://www.windsurfing-hamburg…_info.php?products_id=543


    Bin gespannt auf eure Ideen (Wenn nicht alle Board reparieren ;-))


    grüße
    Nils

  • hab auch schon gesehen das jemand zwei alte Gabeln als gerüst verwendet hat. sah auch gut aus und ist mit sicherheit stabil.

  • DAS ist ja geil. So lange man sich nicht die Box durch Überladung schrotet. :D


    Danke für den Link!

  • ich habe noch so einen finboxbuggy zu verkaufen. ist komplett für PB.