wohin mit dem Autoschlüssel

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Hallo,


    das entfernt sich jetzt zwar ziemlich weit vom Thema "wohin mit dem Autoschlüssel", aber da ich es in meinem letzten Post geschrieben habe, stelle ich nun noch ein Bild der Speed Vest mit

    der Öse und dem Haken ein. So kann sie nicht hochrutschen.


    Und falls jemand noch eine gute Idee dazu hat "wohin mit dem Autoshlüssel" (oder dem Geldbeutel...) dann bin ich froh, wenn er es hier teilt.


    Viele Grüsse


    Patrick

  • Also wenn ich in Deutschland oder in der Schweiz aufs Wasser gehe, dann lass ich alles im Auto und das Auto sogar unabgeschlossen.

    Wenn ich aber in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal windsurfe, dann nehme ich wirklich alles mit aufs Wasser.

    Ich hab in meinen Urlauben besonders in Tarifa und noch schlimmer in Guincho schon einige Windsurfer kennengelernt, denen das Auto ausgeräumt wurde und die nachher ohne Geld und ohne Papiere ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut haben, das brauch ich nicht. Ich hab dann auch mein Handy dabei (wasserdichtes Samsung); mag sein, dass ich es übertreibe, aber in der Speed Vest hat es viel Platz, das stört mich nicht und ich fühl mich einfach besser. Und egal wo Du landest, Du kannst Dir immer erstmal ein kühles Bier gene

    in Daily sind auch öfters" Suche mein Auto gefüllt mit Equipment" da scheinen sie vor nichts halt zu machen.

  • nettes projekt, sieht nach einfacher aber guter umsetzung aus.


    mal schaun wann es die teile gibt, dann werd ich da ein oder zwei holen


    danke für den link

    Manche Menschen haben einen Stock im Arsch, und andere einen ganzen Grenzpfosten! c miss_paran0ia

  • Das Teil macht einen guten Eindruck. Der Macher davon war bei uns am Stand auf der boot. Ich hatte ihn gebeten, dass mal im Forum vorzustellen. Hat er wohl noch nicht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es die ab Mai.


    Mit Frühbesteller Rabatt 27 Eur incl. Versand.


    Wenn es rechtzeitig kommt kann ich meine Erfahrungen aus meinem Mai DK Urlaub hier darstellen.


    VG

    Gerhart

  • Moin,


    sieht wirklich gut aus.


    Ich habe jedoch keinerlei Erfahrung mit solcher Art von Crowdfunding.

    Wann steht denn fest, das es die Teile wirklich geben wird? Gibt es nicht auch die Möglichkeit, dass die

    27,- für nichts sind?


    Grüße

    teenie

  • In der "surf" ist es so erklärt:

    Das Produkt wird gerade über eine Crowdfunding-Kampagne bei Indiegogo ins Leben gerufen und soll ab Mai 2019 ausgeliefert werden. Wie bei Crowdfunding-Kampagnen üblich, erhält man als Käufer den vollen Kaufpreis zurück, sollte die Kampagne das Finanzierungsziel nicht erreichen. Der Preis liegt bei 20 Euro.


  • Was soll an der Box besser sein als an den 1000 anderen Wasserdichten Boxen?


    Z.B. schwimmt er... :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • schaut gut aus, aber kein AUDI ?? :(

  • tss steht geschrieben "95% aller Schlüssel". Audi ist auch mit abgebildet. Würd ich jetzt so verstehen das das passt. Sonst mal anschreiben die Kollegen.