F2 ist verkauft...

  • Moin,


    Boards and More hat F2 verkauft, attached die Pressemitteilung.


    Grüße


    Totti

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich bin ja auch mal gespannt, ob und wie sich das Mitarbeiter Karussell drehen wird, was passiert mit den ganzen Leuten? Werden die bei Boards and More bleiben und auf andere Firmen verteilt (Fanatic/North/Mistral usw.)?
    Wird F2 komplett neu geführt, ich denke da an Hasch und Zwetkoff? Gehen die mit zum neuen Inhaber?
    Was passiert mit dem riesigen Team an Fahrern? Bleibt Patrik Diethelm Shaper?


    Und die wichtigste Frage, wird Boards and More wieder eine weitere Board-Marke dabei kaufen? Es fehlt ja jetzt etwas...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hm, ich war damals schon bischen verwundert bzw. hatte überlegt, ob das nicht zuviel des guten ist, was Mr. Jacobs (Boards+More) da alles einkauft. ART wurde sterben gelassen, jetzt der Verkauf von F2.


    Wenn ich 'Angestellter' der Fa. wäre, würde ich mir schon Gedanken, ob das alles noch so weitergeht und ob ich da morgen oder übermorgen noch am selben Hobel sitze.


    Man kann natürlich über die wahren Gründe nur spekulieren und als Kunde/Laie die Sache ohnehin nicht so nachvollziehen.
    Scheint aber aus rein betriebswirtschaftlichen Gründen öfters sein zu müssen, Firmen dazuzukaufen, dann festzustellen: Mensch, das passt ja gar nicht so richtig (zusammen), also wieder weg damit.


    Na ja, schaun wir mal, was die Zukunft für F2 so bringt.


    werner

  • F2 hatte in letzter Zeit ja schon ein wenig nachgelassen! Ich denke mal nur an die Missiles auf der Messe, die sahen schon komisch aus! Aussparung für GPS, aber nichts drin, normal war das nicht! Sicher Geldeinsparnis, aber das Board wurde nicht mehr abgeändert...

  • F2 hatte in letzter Zeit ja schon ein wenig nachgelassen! Ich denke mal nur an die Missiles auf der Messe, die sahen schon komisch aus! Aussparung für GPS, aber nichts drin, normal war das nicht! Sicher Geldeinsparnis, aber das Board wurde nicht mehr abgeändert...


    Das hat andere Gründe (Geldeinsparnis kann man im weitesten Sinne vielleicht dazu zählen).
    Boards and More, Abteilung F2, wurde schlichtweg von dem externen Hersteller der GPS Geräte (zufällig Fidelak ;) :rolleyes: :D) nicht mehr beliefert! Und das hatte sehr gute Gründe... Da waren die Boards schon fertig, ich habe mal Pics gesehen, wie die Shops dann die leeren Boards versucht haben zu verkaufen. Oh je...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Boards and More, Abteilung F2, wurde schlichtweg von dem externen Hersteller der GPS Geräte (zufällig Fidelak ;) :rolleyes: :D) nicht mehr beliefert! Und das hatte sehr gute Gründe...


    Mich würde mal interessieren warum Fidelak F2 nicht mehr beliefert hat. Konnte F2 nicht mehr zaheln oder was waren die Gründe???

  • Mich würde mal interessieren warum Fidelak F2 nicht mehr beliefert hat. Konnte F2 nicht mehr zaheln oder was waren die Gründe???


    also andere Gründe kann man eigentlich fast ausschließen,.. :D ,, denn funktioniert hat es schon. hatte vor 2 Jahren am Pier mal die Gelegenheit so ein Board mit "Tacho" zu fahren. das ist nettes Spielzeug nebenbei,... aber kaufen ? ? Böhh
    ...ich fahr ja schließlich auch nicht mit nem Porsche Cheyenne an den Strand. Da würde ich mir sowas von daneben vorkommen,.. selbst wenn ich einen hätte :D


    Gr