Fahrerkarussell 2010

  • Ja, Steve Allen bei Severne.


    Weitere Gerüchte gibt es von einigen Topfahrern, schaun wir mal... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Echt, findet Ihr??? Der fährt doch alle Nase lang was anderes. Erst Gaastra (Mit-)Entwickler, dann dieses Jahr schnell mal mit NP und nun mit Severne. Hoffentzlich die richtige Wahl, denn Kontinuität sieht anders aus, wie ich finde.

  • Das Interview mit Steve Allen, weshalb er von Gaastra weg ist und sich Pryde und Starboard gekauft hat, ist leider nicht mehr auf Continentseven vorhanden. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

  • Echt, findet Ihr??? Der fährt doch alle Nase lang was anderes. Erst Gaastra (Mit-)Entwickler, dann dieses Jahr schnell mal mit NP und nun mit Severne. Hoffentzlich die richtige Wahl, denn Kontinuität sieht anders aus, wie ich finde.


    Das stimmt so ganz nicht.


    Er war bei Gaastra unter Vertrag, aber in dem im anderen Threat schon angesprochenen Interview wurde die Sache mit NP eigentlich recht klar erklärt. Er ist nicht wirklich für NP gefahren. Er hat sich selber NP gekauft, weil er der Meinung war, dass es für ihn das beste Material ist, er hatte soweit ich weis dieses Jahr keinen Segelsponsor.


    Wie schon gesagt, der Vertrag mit Severne scheint seinen Ansprüchen zu genügen.

  • ehrlich gesagt, ist mir auch schnurz :D
    Nur alles sehr sehr komisch, hat das Gaastra Formula Board entwickelt und fährt dann Starboard.
    Kennt man alles aus dem Fußball und den Profis mit Ihren "Versprechungen". :abgelehnt:
    Sehr merkwürdig oder hat er gemerkt das seine Entwicklungen nicht so gut sind wie andere?? :bonk:
    Aber das Gaastra Formula Board ist doch echt nicht schlecht.
    Aber egal...

  • Wie gesagt, dazu müsste man das Interview lesen. Nur leider ist das nicht mehr online. Keine Ahnung ob Continentseven da ein Maulkorb verpasst wurde seitens Gaastra, war auf jeden Fall nicht unbedingt das netteste Interview in Bezug auf die Ex-Sponsoren.

  • Google ist doch ein super Werkzeug um an Infos zu kommen :)


    Hier der interessante Teil des Interviews:


  • Das Interview mit Steve Allen, weshalb er von Gaastra weg ist und sich Pryde und Starboard gekauft hat, ist leider nicht mehr auf Continentseven vorhanden. Ein Schelm wer böses dabei denkt...


    Ich habe es auch gelesen. War gut und ehrlich...

  • ehrlich gesagt, ist mir auch schnurz :D
    Nur alles sehr sehr komisch, hat das Gaastra Formula Board entwickelt und fährt dann Starboard.
    Kennt man alles aus dem Fußball und den Profis mit Ihren "Versprechungen". :abgelehnt:
    Sehr merkwürdig oder hat er gemerkt das seine Entwicklungen nicht so gut sind wie andere?? :bonk:
    Aber das Gaastra Formula Board ist doch echt nicht schlecht.
    Aber egal...


    Ist doch mal wieder Unsinn von dir. Du weißt doch genau, wie das Regelwerk ist und es funktioniert, also unterlaß diese Polemik.
    Wenn ich heute ein Board entwickle, kommt es vielleicht in 3 Monaten aus der Produktion, eingesetzt werden darf es aber erst in der nächsten Saison. Also worüber reden wir hier?
    Es gibt kaum noch einen Fahrer, der mehrjährige Verträge erhält. Die Team-Manager planen nur noch jahresweise, alles andere ist nicht bezahl- und planbar. Allenthalben die Top 3 hat noch mehrjährige Verträge, wenn überhaupt...


    Gaastra hat nach Meinung von Steve Allen sein Gehalt nicht oder nur teilweise bezahlt und Warranties nicht im seinen Sinne behandelt, er fühlte sich hinter anderen Fahrern zurückgestellt. Ist sein Befinden, ich weiß es nicht. Ist alles Spekulation, solange man nur eine Seite kennt.
    Gelaber gibt es allerdings in der Branche genug mehr als genug, ich glaube kaum jemanden ein Wort...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Alberto Menegatti ITA -4 ist auch wohl von Point-7 zu Simmer gewechselt siehe circolosurftrobole.com/trofeomichelnogler


    was ist mit malte Ita 7777, der ist auch ohne segelsponsor gelistethttp://www.circolosurftorbole.…20nogler%202009%20bis.pdf


    wo ich total entäuscht war, ist das surf festival in Torbole da war nur ein Aussteller mit Exotec und xosails! Finanzkrise auch in Italien?

  • ich bin da zwar wirklich nicht bewandert was das surf-festival am lago und dessen hintergrund angeht, aber ich denke, dass die SURF damals den großteil der brands etc. an den lago gelockt hat.
    die aktuellen bilder in der ssr sahen schon kahl aus...

  • Vielleicht kann sich DennisB. mal aeussern, wo point-7 war, haette mir gern die 2010 Segel angesehen, auf der Homepage von p7 wars ja angekuendigt?

  • Jep, musste er aus eigener Kasse zahlen. Wobei ich denke, dass er trotzdem noch sehr gute Konditionen für das Material bekommen hat. Man muss sich nur mal das Interview auf Seite 1 durchlesen, das spricht Bände :)

  • Hallo!

    Wie gesagt, dazu müsste man das Interview lesen. Nur leider ist das nicht mehr online. Keine Ahnung ob Continentseven da ein Maulkorb verpasst wurde seitens Gaastra, war auf jeden Fall nicht unbedingt das netteste Interview in Bezug auf die Ex-Sponsoren.


    Maulkorb gibt es nicht. In China, Iran, Nordkorea vielleicht.
    Hier das Interview:http://www.continentseven.com/…terview-with-steve-allen/


    Viel Spaß beim Lesen!
    Continentseven