Neues Windsurfing-Journal...


  • und, ich bin sogar in den leserbriefen und den lesershots!!!!! yeeeeha! hat mich wirklich sehr gefreut!!!!


    Hey Steven


    Und alles dank deinem Briefträger, der das letzte Heft zuerst selber gelesen hat ...
    :keks:


    Gruss


    David


  • Und alles dank deinem Briefträger, der das letzte Heft zuerst selber gelesen hat ...
    :keks:


    na ich hoff mal nicht:D ist bis jetzt auf jedenfall immer unbeschädigt angekommen:D


    übrigens, die speed-reportage hat mich jetzt auch dazu bewegt, ein GPS zu kaufen:D find ich ein super bericht!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • ich habs nicht aboniert, aber kann mir jemand mal sagen wo man das mag kaufen kann ? bin letztes mal schon mind. 10läden abgeklappert ohne erfolg. könnte ich in der thalia-bücherei fündig werden ? ..


    oder einfach abonieren ? :D

  • Hallo Bouke,


    ja das ist wirklich hart, zumal Simon knapp 2 Wochen später wirklich gestorben ist. Habe es gestern oder vorgestern bereits auf Seabreeze.com.au gelesen. Erinnert einen daran, dass man das Leben geniessen soll solange man es hat.


    RIP Simon!