Starboard: Tausche Evo 74 gegen Evo 80

  • Evo gegen Evo: Suche Evo 80 / Biete Evo 74


    Ich suche ein Starboard Evo mit 80 Litern, gern ab Bj. 2007 - Preis je nach Zustand, gern Technora (für die Nordsee ;-)


    Ich biete ein Starboard Evo mit 74 Litern aus 2006 (Dram - für die Nordsee ;-) mit fast neuer Drake Finne, Preis: 375 EUR VB.


    Ich finde die Evos Klasse, aber ich fühle mich leider zu schwer für das 74er - ich gehe bei unruhigen Wellen (hier oben im Norden die Regel) zu oft auf "Tauchstation". Daher möchte ich gern eine Nummer größer haben. Vielleicht geht es jemandem hier in Norddeutschland genau anders herum, und er sucht für sein 80er ein kleineres Evo - dann wäre ein Tausch angesagt - mit entsprechendem Wertausgleich natürlich.
    Das 74er kann gern besichtigt werden - versenden kann ich leider nicht. Standort ist Hamburg (westl. A7).
    Siehe auch meine entsprechende Verkaufsanzeige ...


    Danke fürs Interesse!


    Matthias


    0176-48837722 oder 040-863455 oder cmk@alice-dsl.de

    Dateien

    • PICT0021.jpg

      (154,97 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0022.jpg

      (124,71 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0004.jpg

      (138,6 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]"Früher war alles besser, auch die Zukunft."
    Karl Valentin

  • Hat sich erledigt - habe ein Evo 80. Danke!

    [SIGPIC][/SIGPIC]"Früher war alles besser, auch die Zukunft."
    Karl Valentin