4 sale: Starboard Evo 74 von 2006

  • Zu verkaufen:
    Starboard Evo 74 Liter aus 2006
    Maße: 2,33 x 56
    Preis: 375 EUR VB
    Ein hervorragendes und wendiges Waveboard mit modernem Shape - läuft prima ab 5,3er Segel. Super Test in der SURF (Waveboards wide 2006) - kann ich gern mailen.
    Zustand: Gebraucht aber gut, optisch nicht mehr wie aus dem Schaufenster, aber alles nur oberflächlich. Im Kern ist das Evo super in Schuss und wird noch lange und zuverlässig seinen Dienst in den Wellen tun. ich suche für meine 80 Kg eine Nummer größer, ein Evo 80, daher der Verkauf. Dem Konzept bleibe ich treu ;-)
    Dabei ist eine fast neue Drake-Finne - die Originalfinne war einfach zu weich.
    Das Brett kann gern im Hamburger Westen besichtigt werden.
    Mehr Bilder gibts auf Anfrage
    Versenden kann ich nicht - nur Abholung.


    Kontakt: 040-863455 oder 0176-48837722, cmk@alice-dsl.de


    Matthias Koch

    Dateien

    • PICT0021.jpg

      (154,97 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0022.jpg

      (124,71 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • PICT0004.jpg

      (138,6 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]"Früher war alles besser, auch die Zukunft."
    Karl Valentin

    Einmal editiert, zuletzt von cmk ()