Jemand Erfahrung mit Phiten?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin,


    hat jemand (ausser mir :rolleyes: ) bereits Erfahrung gemacht mit Phiten Produkten und der Phiten Idee?
    Ich nutze seit einiger Zeit erfolgreich u.a. die Phiten Titan Power Tapes an Stellen, an denen es hakt.
    Phiten nutzt das Phild-Processing Verfahren für Titan zur Behandlung von Muskelbeschwerden und Muskelverspannungen.
    Phiten hat eine einzigartige Methode entwickelt, die ermöglicht, Titan-Nanopartikel oder Gold-Nanopartikel zu energetisieren. Diese vitalisierten Nanopartikel können in eine Vielzahl von Materialien eingearbeitet werden. Die so gespeicherte Schwingung hat einen ordnenden Einfluss auf die körpereigene Elektrik.


    Ich komme damit ganz gut zurecht, hat wer damit oder mit ähnlichen Produkten auch Erfahrung?
    Wer Phiten nicht kennt, www.phiten.de und www.phiten.ch.


    Grüße


    Totti


    P.S.
    Ich stehe nicht auf deren Gehaltsstreifen... :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • hi,


    ich habe phiten über baseball kennengelernt. spiele in stuttgart regionalliga. phiten is ne art kult bei meinem sport. viele pros tagen phiten. ich trage auch oft phitens. hab zwei rakuwas, die ich gekordelt hab und ne silikon kette. außerdem trag ich noch n phiten armband. also ne echte wirkung hab ich noch nicht festellen können. eher placebo. aber die sehen einfach fett aus.


    viele grüße,
    ruben.

  • Die Wirkung besteht bei diesem Zeug nur darin, dass der Träger an den Effekt glaubt.
    Die verschiedenen Spielarten der Bioresonanztherapie gehen übrigens alle auf eine Entwicklung von Ron Hubbard (Scientology-Gründer) zurück.
    Als nicht gläubiger Mensch habe ich leider keinen
    Vorteil durch diese Amulette.
    Grüße, Stephan

  • Ich hatte ein Armband und eine Silikonhalskette. Hab beides etwa 1/4 Jahr getragen. Keine Wirkung! Ich glaub da auch nicht dran!


    Gruss
    Andrea

  • Gibt so viele Dinge, die ähnliche Marketing-Begründungen liefern. Mir ist mal "Tachyon" über den Weg gelaufen:


    http://www.tachyon-onlineshop.de/


    Sind alles mehr oder weniger windige Begründungen, die hart an der Grenze der Physik sind oder dieser sogar widersprechen.


    Gruss


    David

  • Die Wirkung besteht bei diesem Zeug nur darin, dass der Träger an den Effekt glaubt.
    Die verschiedenen Spielarten der Bioresonanztherapie gehen übrigens alle auf eine Entwicklung von Ron Hubbard (Scientology-Gründer) zurück.
    Als nicht gläubiger Mensch habe ich leider keinen
    Vorteil durch diese Amulette.
    Grüße, Stephan


    Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge... ;)


    Ich bin auch zu unwissend, um das näher beurteilen zu können. Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, wieviel es Einbildung ist, weiß ich nicht. Ob die sich alle was einbilden?


    Ich bin eher auch nur Realist und glaube an das, was ich sehe.


    BTW: Bjørn Dunkerbeck wird jetzt auch von Phiten unterstützt, hoffentlich hilft es...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
     810081.png, mit C253.
     595812.png, mit R107.
     896532.png, mit E28.

  • Hi,


    als Wissenschaftler kann ich nur sagen Schwachsinn :bonk::bonk::bonk::bonk:.


    Sowas sollte man einfach ignorieren. :abgelehnt: Wer dafür Geld ausgiebt kann es auch verbrennen. Wenn ich das schon lese nano Partikel, vitalisiert, energetisiert, Schwingungen speichern. Da hatte jemand keinen Plan von Physik aber es ist einfach erschreckend wie man mit sowas Geld verdienen kann.



    Also solche Posts halt ich für :spam: und bin etwas geschockt sie hier zu finden :eek:.


    Viele Grüße


    Tobias


    PS:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TJ80 () aus folgendem Grund: musste mich erst abregen ;)

  • Hi David,


    Physiker. Deshalb regen mich so Sachen ungemein auf da hier Leute einfach nur hinters Licht geführt werden. Nano heisst ja nichts anderes als 10^-9 also sehr klein. Naja und vitalisierend was ist das? Wo ist die Wissenschaftliche Studie die etwas belegt? Naja ich will nicht alles aufführen aber es gibt vier Kräfte im Universum und die einzige die hier wirken könnte wäre die elektromagnetische Karft. Um elektromagnetische Schwingungen zu erzeugen braucht man einen sogennanten Schwingkreis besteht aus einem Kondensator und einer Spule und ist das in dem Produkt?



    Wie gesagt ist physikalische Schwachsinn aber es lässt sich Geld damit verdienen. Wie meine Vorredner zum Teil schon sagten ist das Placebo.


    Viele Grüße


    Tobias


  • Und ich Blödmann hab in den letzten Jahren nur mit Wind gesurft.
    Irgendwie dachte ich, das wär auch nur die einzige Möglichkeit vorran zu kommen...
    Wie konnte ich nur... ??

  • Und ich Blödmann hab in den letzten Jahren nur mit Wind gesurft.
    Irgendwie dachte ich, das wär auch nur die einzige Möglichkeit vorran zu kommen...
    Wie konnte ich nur... ??


    ??? Versteh ich nicht so ganz, mechanische Kraftübertragung wird durch Impulsübertragung beschrieben und ohne Feld (bzw. Feldteilchen) deshalb wird sie nicht zu den vier fundamentalen Kräften gezählt. Nur weil die Kräfte unterschiedliche Namen tragen heisst das nicht das sie auch unterschiedlich sind bei allen mechanischen Kräften (Windkraft, Wasserkraft) stoßen Teilchen auf andere Teilchen und übertragen so Impuls von einem auf das andere. Das wir oft die Kräfte trotzdem unterschiedlich benennen dient der schnelleren Kommunikation. Trotzdem ist es immer das gleiche Prinzip. Ich hätte das vielleicht etwas ausführlicher erklären sollen, ich wollte aufjedenfall niemanden beleidigen, sondern nur klar machen das die Begriffe zur Beschreibung des Produktes keinen Sinn bzw. Zusammenhang bilden und auch nicht erklären was da passieren soll, bzw. wie die angebliche Wirkung funktioniert. Nanopartikel klingt ja wissenschaftlich und ich wollte lediglich klar machen das die Beschreibung nur Worthülsen benutzt ohne zu erklären was sie meint.


    Ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten wenn doch dann entschuldige ich mich, wollte niemanden beleidigen oder als dumm hinstellen.


    Viele Grüße


    Tobias