Gebrochene Latte aber zu Faul ...

  • Moinsen,


    meist muß ja nur das Endstück zum Camber hin gewechselt werden. Das herauspicken ist aber echt nervig.


    Jetzt bin ich aber zu faul und komme die Tage noch durch HH und fahre nach Fehmarn.


    Gib es da Segelmacher oder Läden, die Material da haben und es mir bei 2 Segeln machen können?


    Habt Ihr da gute Erfahrungen machen können?

  • Sicherlich kann das Sailloft Hamburg machen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • moin,in Lemkenhafen gegenüber der Aalkate soll ein Segelmacher sein.Oder in Burgstaaken gegen über Baltic Köln,und ne Segelmacherei am Jachthafen soll es geben.Dann soll es noch die sailclinic in Dazendorf geben. Habe aber leider keine Nummern zum an fragen.


    gruß,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()