Drops 2010

  • Guten Morgen,


    gestern ist mir eingefallen, dass es ja noch diese kleine bescheidene Marke aus Italien gibt. Ist ja etwas ruhiger um Drops geworden. Leider hat die Homepage www.drops.net einen Datenbankfehler weshalb die News nicht erreichbar sind :bonk:


    Was mir aber aufgefallen ist, die Bretter werden jetzt anscheinend direkt vertrieben, anders kann ich mir Preise von 910-1050 € nicht erklären.


    Es gibt für 2010 einen Thruster im Angebot mit 76, 83 und 91 l.
    Außerdem gibt es drei neue Slalomboards, mit dem Namen "Kranz" (wer denkt sich solche Namen aus???), Breite 65 cm, 75 cm und 85 cm. Die beiden großen sind 227 cm lang, der 85er hat dabei ein sensationelles Gewicht von nur 6,7 kg, der 75er liegt meine ich bei 6,3 kg. Erinnert vom Design her an RRD und Starboard. Werde heute Abend mal Bilder suchen und hier reinstellen ;)


    Hat jemand noch weitere Infos?


    Gruß,
    Kris

  • So, hier nun noch ein paar Daten und Bilder zu den Kranz Brettern.


    222,7 x 85 cm, 135 l und 6,7 kg
    231 x 75 cm, 120 l und 6,3 kg
    ??? x 65 cm, 105 l und ?? kg