surfcenter wustrow events 2007

  • Das 10te mal ist im Surfcenter Wustrow
    noch mal "die Hölle los... ;-)" !


    Der zehnte Jump & Style - Contest ist aber auch der letzte seiner Art.


    Wie immer lädt das Surfcenter Wustrow alle Waveschlitzer & Freestyle zum gemeinsamen fight auf der Ostsee ein. Den Besten winken wieder tolle Preise. Natürlich stehen auch wieder die Brands der Branche mit ihrem neusten Equipment am Beach und verraten Tipp´s & Trick´s vom allerfeinsten Material.


    Samstag abend wird wieder bei der Abschlussparty gerockt.
    http://www.surfcenter-wustrow.de/termine.htm


    zur info @all .... ich werde sicherlich an dem we dort sein....


    ist immer ein toller event..... sind dort evtl. T1 Boards vertreten ;) was in den letzten jahren dort los war seht ihr unter http://www.surfcenter-wustrow.de/storys.html



    stefan

  • hallo florian,


    mhmm das weiß ich leider auch nicht so genau(etwas neues?) ... ich werde mal die jungs am we anrufen... dort oben ist immer ne menge los... und sehr schöne spot´s und küstenlandschaft.... ich habe auf dem darß einen großen teil meiner kindheit verbracht, eigentlich jede sommerferien als kind. auch rügen / usedom bietet eine ganze menge vor allem als windsurfer.....


    bis die tage


    gruß


    stefan

  • Hi,


    evtl. kann man Totti ja überreden ein paar Waveboards zum testen hinzuschippern,...


    man sollte einfach nur mal nebenbei erwähnen das es in Wustrow einen Wlan-Hotspot direkt am Strand gibt. So bleibt immer up-todate ,.. oder wie heisst dad :D


    Grüßlen


  • evtl. kann man Totti ja überreden ein paar Waveboards zum testen hinzuschippern,...



    Ganz schön weit weg... :redface:
    Und gerade mit Freestyle keen ich mich überhaupt nicht aus...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • also ich will ja nicht alles verraten...aber mir wurde zugeflüstert das es etwas mit den sponsoren zutun hat und den darausfolgenden preisgeldern für die fahrer etc....


    ich finde es auch sehr schade...war bis jetzt immer dabei...und war immer toll:rolleyes:


    schade:(


    hoffentlich wirds dafür dann dieses jahr nen richtiger knaller mit schön viel wind&action:)